Das ist ja der Hammer,Pandora Akku

Diskutiere Das ist ja der Hammer,Pandora Akku im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; doch mit dem 256mb stick geht es und die datei ist net 200 und mb groß habe selbst meinen 256mb stick so umgewandelz und dazu noch allerlei fws...
  • Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #101
doch mit dem 256mb stick geht es und die datei ist net 200 und mb groß habe selbst meinen 256mb stick so umgewandelz und dazu noch allerlei fws und FW hacks drauf gemacht weil ich den 256mb brauche weil ich nen 8gb stick habe und der net auf den flash zu greifen kann (also es lassen sich keine hombres die auf den flash zu greifen benutzten)

du musst irgendwas doppelt kopiert haben das das so groß wird und hast ud überhaupt windows xp`?

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #102
dann ist bei mir irgendetwas faul, muss es noch probieren!
-----
JAAAAA, es funzte

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #103
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
sry ist net mein faq

ich habe mit absicht "gepostet" und nicht "geschrieben" geschriebn^^

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #104
hehe du bist voll das tier das du auf sowas achtest ;)

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #105
kann ich ein backup von MS machen und dann formatieren, wenn dann ein Brick kommt , kann ich einfach das backup aufn MS kopieren.
Geht das?

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #106
ja das geht aber wie willste dann den akku umwandeln? du brauchst ja nen umgewandelten akku und der ms darf auch nicht mehr formatiert werden (bzw er wird vor pandora gebrauch wieder logisch formatiert werden) aber du kannst die daten auch einfach drauf lassen und die weiteren daten einfach drauf kopieren kannst dann beides nutzten hast den magic ms plus persönliche daten eben nur der akku ist eben nen prob musst dir eben nen 2. akku kaufen oder nnen kumpel mit cfw haebn

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #107
ich hab ja zwei Akkus und nur einen MS,darum;-)

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #108
du ahst nur 256mb? das ist ja wenig kauf dir nen größeren und speicher auf dem den pandora und andere sachen die man net oft braucht nen film oder so (bad quali aber was solls)

oder du formatierst den ms nicht mehr dann kannste ienfgach die daten drauf ziehen oder lassen und es müsste gehen aber ich würde meinen 2. akku wenn ich einen hätte net in sowas machen würde meinen kumpel beim brick fragen ob ich meinen ms mal in seine psp schieben darf^^ und meinen akku

und falls ich mal unterwegs bin und ich trefe jemanden ohne cfw dann zieh ich meinen 2. ms (der in das loch meiner logitech hülle befestigt ist^^) hervor und downgrade seine psp und mit den flash programmen kriegt er gelich die neuste CFW und so weiter drauf und allerlei flash hacks^^

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #109
du ahst nur 256mb? das ist ja wenig kauf dir nen größeren und speicher auf dem den pandora und andere sachen die man net oft braucht nen film oder so (bad quali aber was solls)

Ja ich hab nur 256mb , weil ich,wenn ich mal Cash hatte es direkt für andere Sachen ausgeben hab:-( (hab 2 PSP und nur einen MS,ironie^^)
Filme sind mir zu gross, gucke imma
Und der Akku ist bei mir in sonem roten kästchen wo drauf steht" BEI BRICK BITTE EINSCHLAGEN";-)

und falls ich mal unterwegs bin und ich trefe jemanden ohne cfw dann zieh ich meinen 2. ms (der in das loch meiner logitech hülle befestigt ist^^) hervor und downgrade seine psp und mit den flash programmen kriegt er gelich die neuste CFW und so weiter drauf und allerlei flash hacks^^

Der Rächer mit den Magic Sticks^^

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #110
Rächer, das nennt man dann glaube ich für alle Fälle gerüstet :D

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #111
musst doch sein wenn man mal ein seltenes objekt seiner art (psp spieler findet) dann muss man das doch aus nutzten und sich v3erbündete machen^^
und außerdem ist das mit dem flasher stick den ich habe sehr angenehm ich weiß immer was ich noch mal mit der psp hatte nach nem fw change ohne angst haben zu müssen etwas vergessen zu haben kann ich jedem nur empfehlen so ein ding zu haben ;)

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #112
Naja nach meiner Erfahrung kann ichs nicht empfehlen. Mein Akku ist nämlich kaputt.

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #113
Wie ich schon wo anders erwähnt habe, die originalen sind anfälliger als die Nachbau Akkus.

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #114
Nochma dazu ob der alte Akku in die neue PSP passt:
hands-on-with-the-slimmer-lighter-psp-20070829053850058.jpg

Also ich denk ma das der 100% passt.
Heißt nicht gleich das der Downgreade passt..... =<

*HOPE!*

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #115
gigafan1000 schrieb:
Nochma dazu ob der alte Akku in die neue PSP passt:
hands-on-with-the-slimmer-lighter-psp-20070829053850058.jpg

Also ich denk ma das der 100% passt.
Heißt nicht gleich das der Downgreade passt..... =<

*HOPE!*

ja er passt,das wurde schon selbst von sony bestätigt.sony will ja auch neue batterie deckel machen damit der alte akku nicht aus der neun rausfällt.und das mit dem downgrade klappt nicht.ein junge hatte auf einer messe seinen pandora akku und seinen ms in der neuen gepackt,sie arbeitet zwar aber der bildschirm bleibt schwarz.ich denke mal das nur die software etwas umgeschrieben werden müsste

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #116
auf einer messe, wo man sowas nicht in ruhe testen kann, kann man einfach noch nicht sagen obs geht oder nicht *finde ich*.

Ich denke das wird erst am Release oder ein pah Tage dannach wirklich bekannt sein.

Und wie du schon sagst, wens nicht geht schraubt irgend ein hacker da und da wieder was rum und dann gibts Pandorra Slim&Lite oder sowas

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #117
gigafan1000 schrieb:
auf einer messe, wo man sowas nicht in ruhe testen kann, kann man einfach noch nicht sagen obs geht oder nicht *finde ich*.

Ich denke das wird erst am Release oder ein pah Tage dannach wirklich bekannt sein.

Und wie du schon sagst, wens nicht geht schraubt irgend ein hacker da und da wieder was rum und dann gibts Pandorra Slim&Lite oder sowas

ich hoffe das die slim schnell geknackt wird,weil ich wieder sau gerne homebrew haben will.ich werde mir die slim direkt am 5. kaufen.wenn ihr wollt kann ich ja berichten wie die so ist

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #118
ja das wäre nett! würd mich sehr interressieren!

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #119
Sehr gerne ^^
Ich werde meine nemlich verkaufen und mia dann ne Slim holen.
JA auch wen kein Homebrew Siport is weil ich mir ziemlich sicher bin das das nach der zeit noch kommen wird! =}

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #120
ok ich werde dann so einen richtig ausführlichen bericht schreiben mit nem vergleich zu der alten und mit bildern der neuen:)

Thema:

Das ist ja der Hammer,Pandora Akku

Das ist ja der Hammer,Pandora Akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PSP kapput gemacht: hallo Leute, ich habe hier eine PSP der ersten Generation und möchte ihn wieder zum leben erwecken. ich weiß dass ich dafür einen Pandora Akku...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben