Das ist ja der Hammer,Pandora Akku

Diskutiere Das ist ja der Hammer,Pandora Akku im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der Fehler lag auch im Tut. Aber irgendwas ist immernoch falsch.
  • Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #61
Der Fehler lag auch im Tut.
Aber irgendwas ist immernoch falsch.

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #62
eNox- schrieb:
sicher das der die ganze sache auf nem billigen geht?????????

ich weiss nicht aus welchem grund ein zweitanbieter diesen "chip" in den akku bauen sollte.

weil dieser chip möglicherweise auch dafür da ist den battersiestand usw anzuzeigen

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #63
Ich habe es jetzt geschafft.
Allerdings startet man die FW150 nicht vom Stick aus sondern man Flasht sie gleich direkt.
Ich versteh jetzt nicht warum die nicht komplett sein soll.
Oder geht es irgendwie doch vom Stick die FW150 zu booten?

Ist echt Krass,man Flasht ohne Risiko hin und her.
Vollbrick und es ist egal.
Gibts es irgendwo ein geiler Bricker zum saugen?

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #64
dann mach mal ein downgrade von 2.71 und zieh den akku und das netzkabel raus! dann haste ein BRICK! ^^

ich finde den akku nicht schlecht! aber leider viel zu früh... schade!

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #65
wie soll soniy dass den so schnell hinbekomm is doch egal also wenn ihr mich fragt das geht voll garnich das so umzuändern dass das mit dem akku nichmehr geht(ich weiß ich hab mich jez voll oft wiederholt aba egal^^)naja außer sie nehm nen ganz anderen akku für die 2000 aba warscheinlich kann man das damit auch machen...sehen wir ja dann

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #66
an kann aber den psp 1000 akku in die psp slim& lite tun das geht zu 100% wurde auch schon gesagt von sony aber ob man so den flash erreichen kann weiß ich net

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #67
also die psp hat, so wie ein rechner, eine boot-reihenfolge. diese wird durch das bios der PSP festgelegt. als erstes wird immer die Batterie angesprochen, wodurch diese Pandora batterie überhaupt funktioniert. dies hat sony so aufgebaut, das sie gebrickte PSP´s wieder zum leben erwecken kann. man liest aber immer häufiger, das sony neue PSP´s ausliefert, anstatt die alte zu entbricken. Ich kann mir vorstellen das sony auf der PSP2000 die boot reihenfolge andert, sprich das der akku nicht als erstes angesprochen wird. dafür ist nur ein kleines bios update nötig. UND ich kann mir vorstellen das sony via den firmware updates auch das bios ein update verpassen kann. sollte es wirklich so sein, wird sony in der nächsten firmware ein bios update einbauen, wodurch die Pandora batterie dann unbrauchbar wird.

also ich bin mir bei dem "Sieg" über sony nicht so sicher...

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #68
Also ich werde den ganzen Fusel mal ausprobieren sobald ich nen 2ten billigen Akku hab und einen 2ten Stick... Zum Glück gibt es jetzt ein paar denen ich die PSP downgraden kann und damit kann man ja schon mal 5€ verdienen ;-).

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #69
Also, da mit ich das richtig verstehe frag ich nochmal: Kann ich mir bei einem Freund mit CFW meinen Akku und Memory Stick einlegen und mir einen Pandora Akku und magic MS erstellen und dann in meine eigene PSP einlegen und diese downgraden und nach belieben unbricken?!

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #70
eNox- schrieb:
also die psp hat, so wie ein rechner, eine boot-reihenfolge. diese wird durch das bios der PSP festgelegt. als erstes wird immer die Batterie angesprochen, wodurch diese Pandora batterie überhaupt funktioniert. dies hat sony so aufgebaut, das sie gebrickte PSP´s wieder zum leben erwecken kann. man liest aber immer häufiger, das sony neue PSP´s ausliefert, anstatt die alte zu entbricken. Ich kann mir vorstellen das sony auf der PSP2000 die boot reihenfolge andert, sprich das der akku nicht als erstes angesprochen wird. dafür ist nur ein kleines bios update nötig. UND ich kann mir vorstellen das sony via den firmware updates auch das bios ein update verpassen kann. sollte es wirklich so sein, wird sony in der nächsten firmware ein bios update einbauen, wodurch die Pandora batterie dann unbrauchbar wird.

das mit der Reihenfolge ist nicht schlecht gedacht ...

aber wenn sie den Flash als ersters booten und den Akku als zweiters ...

wie entbricken sie dann die Konsole ?

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #71
Sie entbricken die Konsole nicht, sie tauschen aus;-)

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #72
Am Donnerstag hat Patrice im Rahmen der TRL Sendung von der Games Convention eine Slim & Lite PSP verschenkt.

Zumindest diese hat noch das alte BIOS der neuen PSP und das muss nurmehr gedumpt werden und dann in die Custom Firmware für die Slim & Lite eingearbeitet werden :rolleyes:

muhaha

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #73
eNox- schrieb:
Ich kann mir vorstellen das sony auf der PSP2000 die boot reihenfolge andert, sprich das der akku nicht als erstes angesprochen wird. dafür ist nur ein kleines bios update nötig. UND ich kann mir vorstellen das sony via den firmware updates auch das bios ein update verpassen kann. sollte es wirklich so sein, wird sony in der nächsten firmware ein bios update einbauen, wodurch die Pandora batterie dann unbrauchbar wird.

Ich denke mal dass das nicht so einfach gehen wird, ohne Akku(bzw strom) auch kein boot.

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #74
Was mich verblüfft ist das man ein Programm auf einen Akku speicher und ausführen kann
Dat hätte ich nie gedacht,dass das auch geht,einfach nur geil!!!

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #75
was sagt sony dazu? weis des schon jemand?? würde mich brennend interresieren!

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #76
Sony äußert sich im allgemeinen gar nicht offiziell zu einzelnen Cracks/Downgrades/etc.!

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #77
Slusher schrieb:
Ich denke mal dass das nicht so einfach gehen wird, ohne Akku(bzw strom) auch kein boot.

scheisse, damit koenntest du unter umständen recht haben. wie gesagt, ich weiss nicht genau wozu der chip im akku dient. es ist nähmlich so: der akku der PSP ist ein Li-ion (Lithium Ionen) akku. diese akkus sind, genau so wie Lipo (Lithium-Polymer)akkus, sehr anfällig auf tiefentladung. dagegen hilft eine Unterspannungsabschaltung.

Es KOENNTE sein, das der chip im akku diese Unterspannungs enthält.

Sprich:

Wenn der Akku leer ist, wird dies auf dem chip vermerkt. sobald man dann die PSP anschaltet, fragt deren Bios den chip des Akkus nach der Spannung ab. sollte diese unter der Minimalgrenze liegen, startet die PSP einfach nciht.

also von daher hast du garnichtmal so unrecht Slusher.

Kann mir Irgendwer sagen, wozu dieser verdammte chip wirklich da ist??

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #78
saryta schrieb:
Sony äußert sich im allgemeinen gar nicht offiziell zu einzelnen Cracks/Downgrades/etc.!
Die antworten normalerweise mit neuen FW-updates

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #79
deltacom schrieb:
Die antworten normalerweise mit neuen FW-updates

Was ihnen in diesem Fall nichts mehr bringen wird...
Ausser sie ändern das BIOS auch...

• Das ist ja der Hammer,Pandora Akku Beitrag #80
Wie ich gelesen habe;
Hat jemand es geschafft, auf einer Messe den Pamdora-akku in der Slim zu testen.
Na ja, reagiert hat es, doch das Bild blieb dann schwarz und das Menü kam nicht.
Ich denke die ist sehr schnell Homebrewfähig, wenn die dann mal im Handel ist.
Reagiert hat es ja,was will man mehr.

Thema:

Das ist ja der Hammer,Pandora Akku

Das ist ja der Hammer,Pandora Akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PSP kapput gemacht: hallo Leute, ich habe hier eine PSP der ersten Generation und möchte ihn wieder zum leben erwecken. ich weiß dass ich dafür einen Pandora Akku...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben