Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations

Diskutiere Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; klappt iwie net:-x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x
  • Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #21
klappt iwie net:-x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #22
wo biste den?

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #23
in dem raum mit den treppen :D:D aber wenn ich die linke zeichnung so die treppen schiebe, bringt das iweie nich

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #24
saal der treppen

komme da auch nicht weiter kann nicht mal jemand aufzeichnen wie die treppen zu stehen haben bei mir hat sich eine treppe schon eine etage nach oben gehoben als ich an einer winde gedreht habe und jetzt kriege ich sie nicht mehr runter.wie gehts weiter die englische wersion der lösung kannich nicht lesen
-----
--------------------------------------------------------------------------------

komme da auch nicht weiter kann nicht mal jemand aufzeichnen wie die treppen zu stehen haben bei mir hat sich eine treppe schon eine etage nach oben gehoben als ich an einer winde gedreht habe und jetzt kriege ich sie nicht mehr runter.wie gehts weiter die englische wersion der lösung kannich nicht lesen

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #25
POP PSP

Bin Hinter gespiegeltes Schicksal Vergangenheit und komme nicht weiter der Prinz hat sich schon verändert also der raum ist sehr hoch und wenn erste gegner vernichtet und rotes zeichen im gefängnis gedrückt ist sieht man wie sich gans oben ein gitter öffnet aber immer wen ich oben bin was gans schön lange dauert ist das gitter wieder zu was muß ich tun bitte helfen

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #26
hört sich jetzt blöd an, aber Du musst schneller sein.

Versuch den schnellsten Weg nach oben zu finden.

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #27
na und welcher ist das oder muß man alles in zeitlupe machen wenn möglich kannst de kurz den weg beschreiben

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #28
Zu lange her dass ich es gespielt hab. Daher kann ich auch keine Beschreibung zum Weg abgeben.
Aber ich würds erstmal mit der Zeitlupe versuchen. Das ist sicherlich auch der Grund warum er verwandelt ist.

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #29
danke werts versuchen

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #30
Hi
ich brauche auch Hilfe im Saal der Rätsel(oder wie der heißt^^)
ich komm bei den Treppen einfach nicht weiter](*,)

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #31

Revelations ist nur die umbenannte Warrior Within Version, also da ist ne Komplettlösung :p.

Sonst nur das gefunden:

"bei mir ist die nur ein einziges mal runtergefallen ( die rote) du mussst die nur lange genug beschäftigen und wenn sie dich wegkickt dann musst du dich nur beeilen wieder zu ihr hin zu laufen und sie weiterhin niederzuknüppeln
ps: ich habs auch mit blocken gemacht ist dann eingentlich ganz einfach"

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #32
Hier di lösung für die trrepen habe es im internet gefunden

, drehen Sie den Schalter auf der linken Seite. Wechseln zu den
"Hourglass Zimmer Leiste" und zerstöre die Waffen-Rack auf der linken Seite. Geh
Die Wand und springen an die Kante. Führen Sie an der nächsten Wand, an der Kante und
Bewegung nach links. Klettert auf den Vorsprung und springt dann über die Kante
hinter sich. Lauft die Wand zur anderen Kante. Wenn Sie möchten, eine Truhe, direkt zum
der Leiste rechts neben der Tür und bash die Brust vor dir; Sprung zurück
Wenn Sie fertig sind. Nun zu der Tür springen und laufen an der Wand vor Ihnen, um
bekommen, ein Gewicht zu wechseln. Führen Sie durch die Tür und gehen den ganzen Weg bis zum Ende des
den Flur, so dass Sie berühren die Rückwand. Lauft eine der Seiten
und halten Wand springen, bis Sie auf die Spitze zu kommen. Weiter vorbei an der Sägen und
den Flur hinunter. Betätigen Sie den Schalter und gehe durch die Tür. Lauft die Wand zu
das Recht der kleinen Wasserfall (nicht die Wand des Wasserfalls ist) und halten
Wand springen an die Kante, die viel weiter ist. Halten Wand springen,
ein anderes Wissen und eine andere Leiste, bis man es endlich an die Spitze.
Betätigen Sie den Schalter und gehe durch die offene Tür (im selben Raum, nicht nach unten
unten). Gehe den Gang hinunter und beobachten Sie die Zwischensequenz. Willkommen auf der gefürchteten
Treppe Puzzle Zimmer! Biegen Sie links ab und sparen Sie in den Brunnen.

.................................................. .............................
Die Treppen Puzzle (Exclusive) ... 3,091
.................................................. .............................
Dieses Puzzle ist ziemlich schwer mit Worten zu erklären, so werde ich mein Bestes versuchen
um es zu erklären mit ASCII-Kunst. Es gibt eine Sache, die Sie wissen müssen, in erster
das heißt, wenn Sie die Mitte des Raumes (in der Mitte aller Spalten) gehen
und steckte es in Querformat, sehen Sie den Raum von oben. Das
andere, was Sie wissen müssen, ist, dass man die Treppe zu drehen. Ich werde
Versuch zu zeigen, was die Treppe sollte wie von diesem zu betrachten.

Für die erste Tür die Treppe sollte wie folgt aussehen:
Nach der Einstellung der Treppe davon sollten Sie in der Lage sein Aufstieg zum
Tür mit Treppe 3 und 1. Einmal durch die Tür, ziehen Sie den Schalter ... und heilig
Mist ... mehr Türen. Holen Sie sich zurück die Treppe hinunter und speichern, wenn Sie möchten.

Nun bekommen die Treppe wie folgt aussehen:
Klettert die Treppe hinauf 3 und folgen Sie den Vorsprung auf Treppe 1. Gehe durch die Tür
und den Flur hinunter. Wechseln zwischen den Wänden an die Spitze zu kommen und weiter
vorbei an den Fallen. Betätigen Sie den Schalter auf der Fürst das Recht und die Lücke springen quckly
und mit dem Hebel ausgeführt. Nach Ziehen des Hebels wieder durchlaufen die noch offenen
Tor und springt über die Lücke wieder. Wenn Sie durcheinander bringen und bleiben stecken, Drop-Down-und
folgen der Tür in den Raum zurück zur Treppe Raum. Lauft die Wand auf
Links von der Tür aus eingegebene auf der Kante zu bekommen und dann direkt zum
zum nächsten Vorsprung. Fahren Sie an den Schalter und den Hebel ziehen. Nun zurück zu den
Anfang des Raumes. Betätigen Sie den Schalter wieder laufen und ziehen 1. Hebel
wieder. Weiter auf der durch die Tür. Es gibt eine Truhe in diesem Raum, aber ich
müssen noch herausfinden, wie sie es bekommen. Holen Sie sich die letzten Fallen und nehmen die Leiter
nach unten. Weiter und Drop auf die Treppe unten, nicht durch die Tür gehen
denn es ist nichts da. Sie werden auf Treppen 2 sein. Weiter die Treppe hinauf
2, Drop-Down-Treppen 4 und weiter auf. Gehe durch die Tür und gehen Sie die
Flur. Wenn Sie an den Rand, an der rechten Wand, um die Pole laufen
(Ja, ist es möglich, entlang der rechten Wand). Swing von Pol zu Pol
und schließlich auf einem Felsvorsprung. Nehmen Sie die Leiste nach rechts und springt hinüber zu einem anderen
Kante. weiterhin in die gleiche Richtung, wird diese Ihnen auf der anderen Seite nehmen
der Flur. Drehen Sie den Hebel und beobachten Sie die Zwischensequenz. Sie sind fast
geschehen. Gehe durch die Tür und springt zur Vorhang runter, speichern, wenn Sie
wollen.

Klettert die Treppe hinauf 1 und zwei und durch die Tür gehen. Am Ende des Flurs,
Sprung zwischen den Wänden zu einem Felsvorsprung oberhalb bekommen. Im nächsten Raum, Drop-Down-
unten und tötet die Feinde. Nun ständig zwischen der Wand und dem Sprung
rechte Spalte, bis Sie halten der Kolonne (Grab dieser ist schwer zu Recht kommen, aber
getan werden kann). Erklimmen Sie die Spalte nach oben und springt gegen die Wand, werden Sie greifen ein
Kante. Shimmy nach links und Drop auf die Leiste unten. Verschieben nach links und
Sprung zur Kante darüber. Shimmy nach links und schließlich fallen nach unten auf das
anderen Seite des Raumes. Weiter auf der nächsten Diele Töten keine Feinde
angreifen. Seien Sie vorsichtig, seine leicht zu bekommen umdrehen in der Datenbank. Wenn Sie
schließlich an der Tür mit einem Spalt dahinter kommen, laufen an der Wand entlang und
Sprung an die Kante. Springt zum Spalt und hangelt euch ganz nach rechts
Seite. Drop down zum Spalt unten hangeln mehr nach rechts und ziehen
selbst bis auf die Kante. Weiter den Gang hinunter und den Hebel ziehen, gehen
durch die Tür und die Treppe hinunter. Folgen Sie den Vorsprung bis hin zu
das rechte Ende und nehmen den Vorhang hinunter. Speichern Sie, wenn Sie möchten.

Die 4. und letzte Konfiguration der Treppe sollte wie folgt aussehen:
__
Klettert die Treppe hinauf 1 und durch das Loch in der Wand zu gehen. Gehe die Leiter hinunter und
Sprung zum nächsten unter Vermeidung der Falle. Roll auf der hinteren linken Ecke bekommen
von den nächsten Raum (Sie müssen rollen, weil es eine kurze Kante blockiert
Sie). Wechseln zur Kante darüber mit euch (sicher zu springen, ohne Drücken einer beliebigen
Richtungen). Verschieben nach links, springen an die Kante darüber und dann direkt bis zu
zum nächsten Vorsprung. Springt ein anderes Wissen und schließlich Sprung an die Spitze. Wie
vor, drücken Sie die Schalter durch die Tore und die Tür in diesem Bereich passieren.
Gehe den Gang hinunter zu vermeiden das Schwert Fallen. klettern die Leiter hinunter und dann
gehen durch die Tür. Drop Treppe 2. Weiter oben und unten verbunden
Treppe und schließlich durch die letzte Tür. Herzlichen Glückwunsch, Sie besiegte
eines der Rätsel, die jeder gibt den meisten Ärger.

Weiter den Gang hinunter, vermeiden Sie die Schwerter und springen bis zu der "Pole wechseln."
Es öffnet sich das Kontextmenü Vergangenheit dieses Rätsel. Nehmen Sie die Vorhänge herunter und weiter
nach links.
ENDE DER ZUSATZ PUZZLE

Fahren Sie mit dem Prinzen und rechts den Gang hinunter. Lauft die Wand an der
Ende des Flurs und fortfahren. Sparen Sie am Brunnen.

Tötet die Feinde und suchen Sie dann die Öffnung in der Reling (nicht die kleinen
Balkon). Klettert auf den Vorsprung, Drop auf die Leiste unten und Drop zu einer
hängen. Shimmy nach links und Drop-Down-2 Leisten. Drop zu einem hängen, hangeln, um
das Recht und die Drop-Down auf den Boden. Weiter geradeaus und Niederlage der Masse
Menge Feinde.

BOSS: ROCK GIANT

Dieser Kerl ist eigentlich sehr einfach, aber sehr lustig zu kämpfen. Rush zwischen seinen Beinen
und halten Schneiden der Rückseite von ihnen. wenn er runterfällt, X drücken, um hinauf zu
seinem Rücken. Von hier aus können Sie eines von zwei Dingen:
Für eine schnelle töten, benutzt Auge des Sturms und ständig schlagen den Kopf.
Für eine interessante Kampf nicht benutzen Auge des Sturms und so oft wiederholen, die
Schritte.

Jetzt töten die beiden Feinde, die noch denken, sie können Sie auf und gehen
durch die Tür. Biegen Sie links ab und traf den Schalter an der Wand. Verwenden Sie jetzt Eye of
dem Sturm und in das, was verwendet werden, um einen kleinen Flur und Sackgasse gehen. Lauft
der Metall-Box und führen Sie dann die Wand hinauf zu einem Felsvorsprung. Dann an die Kante springen
oben und speichern Sie am Brunnen vor.

• Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations Beitrag #33
WOW... aber ich glaube, das es grad niemand braucht...is von vor 8 monaten

Thema:

Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations

Brauche Hilfe bei Prince of Persia Revelations - Ähnliche Themen

Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
"Tales of Berseria" - Komme in dem Spiel nicht weiter, wer kann helfen?: Bin gerade bei dem Abschnitt "Das Rätsel um die Therions" mit den komischen "Wasserkelchen" und komme nicht weiter. Habe bereits alles gemacht...
lokalen Multiplayer --> wie?: Hallo zusammen, eine Frage wo ich Hilfe dazu benötige. ich habe für meine Kiddies die PS4 gekauft, dazu 2 Spiele (Cars 3: Driven To Win & Worms...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben