[TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares

Diskutiere [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; also mit 3.71 klappt das auch? will nur sicher gehen
  • [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #21
also mit 3.71 klappt das auch?
will nur sicher gehen

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #22
Guten Mittag schrieb:
also mit 3.71 klappt das auch?
will nur sicher gehen
Pandora geht mit allen, auch mit zukünfigen Firmwares ;)

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #23
OK da steht ja jetzt wenn du CFW hast mach das und das
wenn du 1.5 fw hast mach das und das
meine frage was soll ich machen hab ja 3.71
soll ich beides machen oder so?

sorry bin nub ^^

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #24
du sollst mit deiner 3.71 garnichts machen, entweder hast du nen pandorakku von jemand anderem, dann tu den stick rein, dann den akku, oder du hast kein pandora akku, dann kann kannst du das ganze aber auch nicht machen, weil man zur programmierung eines pandora akkus ne psp mit einer cfw brauch

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #25
Ich habe ein grosses problem ich wollte mein akku zum pandora akku machen und ich hattees bis zu hälfte fertig da bin ich nicht weiter gekommen und habe damit aufgehört und am nächsten morgen wollte ich weiter machen und jetzt geht die psp nur noch mit dem ladekabel an nicht mehr mit dem akku

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #26
naja dann hänge das ladekabel drann und mache da weiter wo du aufgehört hast, ich hatte auch das ladekabel drann

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #27
dann machs mit deinem russen xp den cmd funkt genauso wie beim deutsch oder englischen

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #28
hab mal ne frage also ich habe mit dem Akku jetzt schon mehere PSPs gedowngradet so muss ich den Pandora akku eigentlich auch mal wieder aufladen ? wenn ja wie ?

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #29
PSP über Ladekabel starten, Akku rein, warten.... ^^

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #30
Hallo alle zusammen!!!!!!

Hi bin neu hier habe das forum über google gefunden
also sobald ich die ordner battery auf den stick in den ordner game ziehe habe ich nur fehlerhafte datein habe schon alles probiert den originall memory stick ( formatieren auf fat 16 hat geklappt) und noch nen anderen kann es daran liegen das ich fw 3.71 habe](*,)

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #31
ja, daran liegt es, du hast eine original sony firmware, brauchst dafür aber eine custom firmware.

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #32
bei mir kommt wenn ich den scheiß da bei cmd eingeb dass es keine zulässige win32 anwendung ist. was kann ich da machen???????

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #33
johnHAUTwayne schrieb:
bei mir kommt wenn ich den scheiß da bei cmd eingeb dass es keine zulässige win32 anwendung ist. was kann ich da machen???????

Start - Programme - Zubehör - MSDOS eingabeaufforderung

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #34
Hi
ich bin neu hir im forum und wollte mir die psp downgraden

habe alle schritte von 1-11.1 genauestenst befolgt

wenn ich nun aber von der psp aus auf spiele gehe und dann auf memoristick dann finde ich dort den pandorras battery creator und wenn ich diesen starte kommt volgende fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014C)"

was mache ich falsch?

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #35
daverider7 schrieb:
Hi
ich bin neu hir im forum und wollte mir die psp downgraden

habe alle schritte von 1-11.1 genauestenst befolgt

wenn ich nun aber von der psp aus auf spiele gehe und dann auf memoristick dann finde ich dort den pandorras battery creator und wenn ich diesen starte kommt volgende fehlermeldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014C)"

was mache ich falsch?

Du brauchst eine PSP mit einer CFW da das ein Homebrew ist. Mit der originalen FW ist das nicht möglich.

Ps.: nicht ins TUT posten, mach lieber nen neuen Thread dafür auf ;-)

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #36
blöde frage: wie krig ich so ne cfw?

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #37
das ganze forum ist voll mit dieser frage und die andere hälfte des forums ist voll mit Erklärungen.

guck einfach mal im tut bereich

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #38
entweder ich hab tomaten vor den augen oder es ist vielleicht doch nicht das ganze forum voll damit

könnte mir das bitte jemand erklären oder zumindest einen link rein machen?

wär echt nett!!!

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #39
du postest gerade in die anleitung rein wie man das macht

du hast 3möglichkeiten

1. Hast einen Kumpel mit einer CFW

2. Trennst den gnd ab was nciht immer klappt bzw auch den akku zerstören kann

3. schickst den akku zu einem unserer user damit sie ihn mit einem softmod zu einem pandora machen

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #40
da ich

1 keinen kumpel mit einer cfw habe
2 das risiko nicht eingehen möchte

komme ich auf 3tens zurück
also wem könnte ich meinen akku schicken so dass er ihn mit einer softmode zur pandorra macht?

Thema:

[TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares

[TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares - Ähnliche Themen

Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben