[TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares

Diskutiere [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Schicks dem Rächer mit dem Becher, der hat schon fast 1000 Psp´s gedongradet und wenn du der 1000. bist, kriegste eine PSP von ihm geschenkt^^...
  • [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #41
daverider7 schrieb:
da ich

1 keinen kumpel mit einer cfw habe
2 das risiko nicht eingehen möchte

komme ich auf 3tens zurück
also wem könnte ich meinen akku schicken so dass er ihn mit einer softmode zur pandorra macht?

Schicks dem Rächer mit dem Becher, der hat schon fast 1000 Psp´s gedongradet und wenn du der 1000. bist, kriegste eine PSP von ihm geschenkt^^.

Hier hast du auch noch andere, die das machen könnten.

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #42
du hast da was flasch gelesen ich verschenke psp zubehör ne ganze psp natürlich nciht habe ich auch in dem thread nciht erwähnt

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #43
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
du hast da was flasch gelesen ich verschenke psp zubehör ne ganze psp natürlich nciht habe ich auch in dem thread nciht erwähnt

Achso, aber mit dem Verschenken lag ich nicht so falsch :mrgreen:

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #44
eine 2te psp würde mir eh nichts bringen (hab ja schon eine)

was den mem stick betrifft: fakes aus china gehen ja nicht ich hab einen 1gb stick von Sandisc geht das?

• [TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares Beitrag #45
ja der geht.

@all: ihr wisst schon dass das der TUT-Bereich ist? für Fragen bitte einen
vorhandenen Thread benutzen oder wenn keiner da ist, einen erstellen.
Aber die "alten Hasen" hier sollten das eigentlich wissen :mrgreen:

Thema:

[TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares

[TuT]Pandora Akku, Unbricker und Downgrader für alle Firmwares - Ähnliche Themen

Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben