Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%)

Diskutiere Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich hab ne Frage bezüglich des Pandora Akkus. Habe vorhin damit meine PSP gedowngradet. Nun hab ich ihn wieder normal per backup gemacht...
  • Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #1
J

Jimny

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ne Frage bezüglich des Pandora Akkus. Habe vorhin damit meine PSP gedowngradet. Nun hab ich ihn wieder normal per backup gemacht aber jetzt bleibt er immer auf 0% stehen egal wie lange ich ihn lade und wenn ich das Ladekabel rausziehe schaltet sich die PSP ab als ob der Akku leer währe.

Ich bitte um Hilfe.

MfG Jimny

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #2
lol

geh mal in den battery creator und drücke "normal one", also mache ihn zu einer normalen battery.

vllt gehts dann.

PS: ich habe von meiner batterie KEIN backup gemacht, und ich kommte sie trotzdem zu einer normalen zurückwandeln.

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #3
Funktioniert leider nicht.

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #4
eNox- schrieb:
PS: ich habe von meiner batterie KEIN backup gemacht, und ich kommte sie trotzdem zu einer normalen zurückwandeln.

Ich auch net, hab ja gsd 2 Akkus,hehe^^

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #5
Freut mich jetzt echt für dich aber ich brauch echt hilfe :/

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #6
Ich würde sagen der Akku is im Ar***,musst dir wohl einen neuen kaufen:-k
Aha wieviel kostet ein neuer Akku überhaupt??

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #7
Original etwa 40€

Bzw. Ich dachte die Methode ist zu 100% sicher?

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #8
Verdammt , ist ja sch***** teuer!!

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #9
kannst du ihn vllt einfach nen anderen akku kaufen am besten den großen mit 2700 mAh (muss net original sein aber net von ebay sonst ist es nen fake und du hast nur 700mAh^^) muss ja net original sein und du wandelst den anderen akku wieder in den pandora um und hast nen unbricker immer auf tasche (ich weiß nur nne kleines trost pflaster)

ps: wo ich es gerade an gesprochen habe mach ihn mal zum pandora und wieder zurück wenn du kannst

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #10
Schon probiert. Funktioniert auch nicht. Ich kann ihn leider auch nicht mehr als unbricker benutzen. Aber egal ich hab mir nun einfach einen bei Amazon bestellt. Zwar kein originaler aber er war billig.

Edit: Trotzdem vielen Dank an dich Rächer mit dem Bächer. Ohne dein backup wäre es nicht möglich gewesen den Akku von meinem Kumpel (den ich ausversehen zum Pandora gemacht hab) wieder normal zu machen.

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #11
Gibts vielleicht "gepatchte" Akkus auch schon :D

Nee das wär ja gar net möglich aber iss schon komisch, bei meinem 3600mah Akku von eBay ging Pandora, der Originale ist jetzt im ähm Analbereich. :sick:

Naja jetzt wo bald meine neue PSP kommt hab ich dann ja meinen 3600er und wieder einen normalen... *freu*

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #12
Hab nun einen neuen Akku, 2 Stunden lief alles ohne Probleme und nun isses genau so wie davor. Er bleibt auf 0%. Was soll ich nun tun?

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #13
  • Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #14
Deine PSP kann den Strom(spannung) net halten!
Wenn du noch Garantie hast, schick sie doch zu SONY!

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #15
Ok also geht nun wieder, nachdem ich ihn kurz raus hab. (Ich hab ihn nicht verändert) aber schon etwas merkwürdig.
Bei meinem Freund isses so: Er kann die PSP starten aber nur mit Ladekabel wenn er es dann rauszieht funktioniert der Akku einwandfrei. Das ist genau so bei meinem anderen Akku.

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #16
ja das mach die PSP manchmal, meine macht auch mal Macken aba von diesem Problem mit dem Akku hab ich noch net gehört:-k
aba freu mich dass es bei dir wieda funzt :)

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #17
Naja nun gehts nicht mehr... Also soll ich sie einschicken lassen? (Obwohl ich sie erst vor 4 Tagen bekommen hab)

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #18
also das ist normal was du beschreibst das dein freund den akku nutzten kann wenn er die psp mit ladekabel startet

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #19
Also was sollte ich eurer Meinung nach tun?

• Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #20
ich würde sie einschicken!

Thema:

Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%)

Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben