Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%)

Diskutiere Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich denke mal das ganze liegt an diesem billigem Akku. Er funktioniert mal 2 Stunden und dann mal wieder 5 Minuten nicht. Ich kiauf mir bei Bedarf...
  • Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) Beitrag #21
Ich denke mal das ganze liegt an diesem billigem Akku. Er funktioniert mal 2 Stunden und dann mal wieder 5 Minuten nicht. Ich kiauf mir bei Bedarf einfach einen originalen von Sony und probiere es noch einmal aus. (Aber erstmal heißt es wieder Geld sparen, da in nächster Zeit richtig geile Titel für PC und PSP rauskommen ^^)

Thema:

Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%)

Pandora Akku (Akku bleibt auf 0%) - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
MW2 Verbindungsprobleme: Sorry wenn der Text lang wird aber das Problem geht schon 2 Jahre so muss wohl so sein :/ Hey Leute bin neu im Forum dachte das könnte mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben