Downgrade von 2.5 möglich?

Diskutiere Downgrade von 2.5 möglich? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; HuHu, habe die PsP verion 2.5, wie downgrade ich das ding? is das möglich? Um für verweise auf deutsch wäre ich dankbar =)
  • Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #1
I

imported_Bronko

Punkte Reaktionen
0
HuHu, habe die PsP verion 2.5, wie downgrade ich das ding? is das möglich?
Um für verweise auf deutsch wäre ich dankbar =)

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #2
es geht mit dem 2.71 downgrader.

einfach mal googlen oder die SUFU benutzen ;)

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #3
Und wenn du keine Lust hast zugooglen oder du es nicht schaffst die SuFU zubenutzen hab ich hier dir den direkten Link:

Viel Spass^^

Mfg Mario

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #4
danke habs per SuFu gefunden ^^ hat zwar wat gedauert xD aber hab nu 3.40 oe-a^^

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #5
congratulations =D>

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #6
Bei mir hat der 2.71 Downdater nie gefunzt :(

Hab immer vorher auf 2.80 rauf gemusst...

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #7
elhaso schrieb:
Hab immer vorher auf 2.80 rauf gemusst...

2.8 ist super einfach zu flashen, so hatte ich es auch gemacht.:D

mfg ATeKa

• Downgrade von 2.5 möglich? Beitrag #8
aber dafür gibt es auch google xD

Thema:

Downgrade von 2.5 möglich?

Downgrade von 2.5 möglich? - Ähnliche Themen

Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
Unterkonto mit Hauptkonto tauschen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die PS4 meines Juniors musste neu eingerichtet werden. Nun wurde der Fehler begangen und sein Konto als...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben