Seid CFW keine UMDS mehr spielbar!

Diskutiere Seid CFW keine UMDS mehr spielbar! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seid CFW keine UMD'S mehr spielbar! also hatte hier mal gefragt ob ma mit ner CFW noch UMD'S spielen kann ne... tjoar mir wurde "ja" gesagt und...
  • Seid CFW keine UMDS mehr spielbar! Beitrag #1
I

imported_Bronko

Punkte Reaktionen
0
Seid CFW keine UMD'S mehr spielbar!

also hatte hier mal gefragt ob ma mit ner CFW noch UMD'S spielen kann ne... tjoar mir wurde "ja" gesagt und dann sagt mir wa warum ich bei nem spiel was ophne cfw noch lief nu der fehlercode "80020148" kommt?

• Seid CFW keine UMDS mehr spielbar! Beitrag #2
downgrade mal wieder auf 1.50 und mach wieder deine cfw drauf oder hol dir eine von den neueren cfw's

• Seid CFW keine UMDS mehr spielbar! Beitrag #3
hab lösung gefunden ^^
Rec Menu > Advance > Andvance Config > Disable all (3.40 oe-a)

Thema:

Seid CFW keine UMDS mehr spielbar!

Seid CFW keine UMDS mehr spielbar! - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben