Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht.
Diskutiere Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe ein Problem immer wenn ich ein Hintergundbild reinmache startet Tekken nicht kommt nach ner Zeit ein Fehler "Spiel konnte nicht gestartet...
Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. Beitrag #1
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem immer wenn ich ein Hintergundbild reinmache startet Tekken nicht kommt nach ner Zeit ein Fehler "Spiel konnte nicht gestartet werden" dann muss ich im Rec.menu bei Advanced-->Advanced Configuration alles auf Disable stellen dann gehts wieder aber das Hintergrundbild ist weg was kann ich tuen.
P.S. Habe CFW 3.52M33-4
Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Wieder zurück auf die Firmware 3.40 oe-a gehen. Ich hatte noch nie Probleme wie alle anderen D_A User auch. Finde immer noch dass die M33 Versionen zu viele Bugs haben.
Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. Beitrag #3
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Auf 3.40OE-A war das gleiche Prob.
Thema:
Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. - Ähnliche Themen
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo
Folgendes ist grad passiert:
Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut.
Als ich...