Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht.

Diskutiere Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe ein Problem immer wenn ich ein Hintergundbild reinmache startet Tekken nicht kommt nach ner Zeit ein Fehler "Spiel konnte nicht gestartet...
  • Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. Beitrag #1
F

FIREPSP

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem immer wenn ich ein Hintergundbild reinmache startet Tekken nicht kommt nach ner Zeit ein Fehler "Spiel konnte nicht gestartet werden" dann muss ich im Rec.menu bei Advanced-->Advanced Configuration alles auf Disable stellen dann gehts wieder aber das Hintergrundbild ist weg was kann ich tuen.

P.S. Habe CFW 3.52M33-4

• Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. Beitrag #2
Wieder zurück auf die Firmware 3.40 oe-a gehen. Ich hatte noch nie Probleme wie alle anderen D_A User auch. Finde immer noch dass die M33 Versionen zu viele Bugs haben.

• Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. Beitrag #3
Auf 3.40OE-A war das gleiche Prob.

Thema:

Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht.

Wenn Hintergrundbild eingestellt startet Tekken nicht. - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 pro plötzlich aus beim Starten von Sky Force: Hallo Folgendes ist grad passiert: Ich hab mir heute auf meiner PS4 Pro Sky Force runtergeladen, und gleich mal angezockt...soweit so gut. Als ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben