die wichtigsten homebrews (zum download)

Diskutiere die wichtigsten homebrews (zum download) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; da immer wieder fragen nach den besten und wichtigsten homebrews gestellt werden,stelle ich hier mal die wichtigsten und besten homebrews kurz vor...
  • die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
da immer wieder fragen nach den besten und wichtigsten homebrews gestellt werden,stelle ich hier mal die wichtigsten und besten homebrews kurz vor und biete downloadlinks an:

irshell kann das xmb ersetzen und bietet viele weitere funktionen:
dateien von psp zu psp versenden
musik hören während dem spielen
pdf und weitere dateien öffnen
cpu taktung ändern
usw.

dieses homebrew ermöglicht es, musik oder filme vom pc direkt, ohne zwischenspeichern auf die psp zu streamen
es gibt bereits updates, aber diese version ist die aktuellste mit dem serverprogramm für den pc

dieses tool für den pc hilft dem user die dateien auf der psp zu verwalten
man kann die dateinamen editieren, logos und hintergründe für homebrews entwerfen und die reihenfolge der dateien auf dem memorystick ändern

mit diesem tool für den pc kann man filme und clips in psp kompatible formate convertieren und direkt auf die psp speichern

mit diesem homebrew kann man über die psp den pc bedienen, man bekommt dann auf dem psp display das pc desktop angezeigt und der analogstick funktioniert als maus. zusätzlich wird ein serverprogramm wie tight vnc und natürlich wlan benötigt!

dieses homebrew ermöglicht es, die psp als wecker zu benutzen. eigene musik dient dabei als weckton, oder man kann sie zum eindösen hören, wobei sich die psp nach einem gewissen zeitraum selbst abschaltet.

dieses homebrew ist ein musikplayer im ipodstyle
er unterstützt folgende dateiformate: .mp3, .wav, IT, MOD, S3M und OGG
außerdem enthält er weitere spielereien wie: id3-tags, album art, musik quiz, größere lautstärke und diese rädchenfunktion des ipod

UPDATE:

ein emailclient für die PSP, der die Palm infrarottastatur unterstützt

damit könnt ihr einstellen in welchen abständen, ob täglich, wöchentlich oder wann auch immer, die psp das design flashen soll

gutes hb zum verwalten der files auf der psp, man kann kopieren, verschieben, löschen und vieles mehr was das normale xmb nicht bietet

hier hab ich mal eine ganze menge plugins hochgeladen, es sollte für jeden was dabei sein.
das captureplugin, ein passwortplugin, ein plugin zum einstellen des analogsticks, ein plugin zum verändern des xmb ohne flashen und noch viele mehr

mehr fallen mir im moment nicht ein und mehr hab ich zur zeit auch nicht auf der psp, aber in zukunft werden sicher weitere kommen oder ihr macht mir gute vorschläge,

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #2
Very nice. *thumbsup*

Die selbe Idee hatte ich auch, aber ich bin mehr mit meinen PTF Thread beschäftigt. :D

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #3
cool echt gut gemacht aber hab ne frage ist dies video9 auf deutsch?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #4
Du kanst bei PSP Video 9 unter einstellungen die Sprache wählen ;)

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #5
Gameking schrieb:
Du kanst bei PSP Video 9 unter einstellungen die Sprache wählen ;)

hey danke für die andwort aber bei manchen Video 9 kann man nur die sprache auf englisch stellen...psp:-|

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #6
pspimp_1o1 schrieb:
hey danke für die andwort aber bei manchen Video 9 kann man nur die sprache auf englisch stellen...psp:-|

Was heisst "bei manchen"?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #7
Wahrscheinlich gibt es abgespeckte Versionen des Converters wo auf andere Sprachen verzichtet worden ist, ich kann es mir aber nicht vorstellen. :-k

Edit:
saryta schrieb:
Red Kawa hat nur eine Variante von PSP-Video 9 released.

Dann haben die Download Anbieter selbst was ausgelassen oder pspimp_1o1 redet Müll. :roll:

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #8
Red Kawa hat nur eine Variante von PSP-Video 9 released.

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #9
also ich meine mit "bei manchen" ein kollege von mir hat video9 und das ist auf englisch und noch so ein anderer kollege hat das selbe auch auf englisch!

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #10
Vielleicht ganz einfach deswegen, weil deine "Kollegen" die Spache nicht umgestellt haben!

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #11
Also es gibt tatsächlich einige PSP Video 9 die nur auf Englisch sind.

Hab mal ein TUT erstellt ;)

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #12
ey echt geil der thrad,ein paar von den hb´s kannte ich noch nicht=D>

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #13
so, gibt 3 weitere homebrews :!:
und psp video 9 auf deutsch^^
edit: und noch ein paket mit plugins

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #14
also irgentwie bin ich zu blöd ein homebrew zu nutzen](*,)
ich habs so grad geschafft die FW 3.40OE-A mit xhartlonix draufzumachen:pfeif:

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #15
Du tust die zwei Ordner einfach in den Ordner "GAME150".

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #16
  • die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #17
brauche ich für portable vnc zwingend nen access point?
oder genügt nen Wlan stick?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #18
ein wlan stick sollte auch genügen

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #19
hmm komisch.
krieg das nicht hin, steht immer, das spiel nicht gestartet werden konnte usw usw.

hat jemand evtl. ts und teamviewer oder so und mal zeit/lust, mir dabei zu helfen?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #20
wenn das spiel nicht gestartet werden kann, hat das erstmal nichts mit der wlan verbindung zu tun

hast du überhaupt eine custom firmware?

Thema:

die wichtigsten homebrews (zum download)

die wichtigsten homebrews (zum download) - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben