die wichtigsten homebrews (zum download)

Diskutiere die wichtigsten homebrews (zum download) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kannst du mir in 3 kurzen schritten erklären wie ich da jetz vorgeh? gibt so viel ordner :-?
  • die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #41
Kannst du mir in 3 kurzen schritten erklären wie ich da jetz vorgeh?
gibt so viel ordner :-?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #42
E5caflowne schrieb:
Kannst du mir in 3 kurzen schritten erklären wie ich da jetz vorgeh?
gibt so viel ordner :-?

1: 1.5 Kernel installieren (FAT PSP) / Timemachine installieren und 1.5 FW emulieren (Slim PSP)
2: Ordner PSP.FW.1.5 in den Game150-Ordner
3: Im Recovery 1.5 Kernel einstellen / mit Timemachine 1.5 FW starten
4: Homebrew starten

naja, sorry, in 3 Schritte konnt ichs beim besten willen nicht packen^^

Thema:

die wichtigsten homebrews (zum download)

die wichtigsten homebrews (zum download) - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben