die wichtigsten homebrews (zum download)

Diskutiere die wichtigsten homebrews (zum download) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; jap. psp- slim CFW 3.71 M33-2
  • die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #21
jap.

psp- slim
CFW 3.71 M33-2

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #22
kann mir einer sagen wie ich das mit dem irshell machen in welchen ornder usw.?
mfg

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #23
also der ordner IRSHELL kommt in ms0
der inhalt vom ordner 3.xx kommt in PSP/GAME

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #24
@PSPVNC

so, nachdem ich mir einen neuen Wlan router gekauft habe, funzen alle wlan homebrews, kA was mit dem alten nicht gestimmt hat.
nun habe ich aber eine kleine frage zu dem programm "pspvnc"...

ich kann das programm starten und finde auch den host, komme dann auf den computer.. aber schon nach kurzer zeit fängt das tool an fürchterlich zu lagen, maus hat krass lange bis es mir gefolgt ist usw. usw. auch klickverhalten und fenster die sich öffnen sollten reagieren extrem verzögert, was sich, je länger man mit dem tool arbeitet, immer schlimmer ausweitet.

ist das normal? oder was mache ich falsch, hatte ausser mir noch jemand solche probleme? wenn ja, was kann ich dagegen tun. mein pc system ist:

Intel P4 (prescot) 3.2GHZ
2GB DDR2- Ram
500GB HDD
ATI 9700XT (256MB)

PSP S&L (CFW 3.71 M33-2)

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #25
stell mal im menü von pspvnc die taktung der psp hoch

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #26
muss ich die homebrews einfach drauf machen und gut is oder wie?
mfg

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #27
ja, musst sie halt noch starten, gell :-({|=

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #28
xhartlonix schrieb:
also der ordner IRSHELL kommt in ms0
der inhalt vom ordner 3.xx kommt in PSP/GAME

was sit ms0?
-----
ich weisses jetzt, danke

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #29
Echt cool von dir das du so viele Downloads für alle bereit gestellt hast 8) hab mir gleich ein paar davon runtergeladen :-D.

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #30
xhartlonix schrieb:

dieses homebrew ermöglicht es, die psp als wecker zu benutzen. eigene musik dient dabei als weckton, oder man kann sie zum eindösen hören, wobei sich die psp nach einem gewissen zeitraum selbst abschaltet.
Ich schaff es einfach nicht, das Homebrew zum laufen zu bekommen, kann mir einer helfen?
Hab die aktuellste CFW und 1.5 Kernel.

mfg ATeKa

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #31
ATeKa schrieb:
Ich schaff es einfach nicht, das Homebrew zum laufen zu bekommen, kann mir einer helfen?
Hab die aktuellste CFW und 1.5 Kernel.

mfg ATeKa

ich hab das gleiche Problem. Wollt auch die PSP zum eindösen und als Wecker nutzen.
Habs dann mit IR Shell probiert, das hat ja auch nen Wecker, aber auch da hab ich kläglich versagt. Irgendwie wollte der Wecker beim Test einfach nicht klingeln.

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #32
Habn Prob, möchte meine PsP Als wecker benutzen. aber jetz hab ich das sleep ~ programm runtergeladen, auf mein memstick gezogen (in den psp>game> Ordner

kann es auch starten aber er sagt dann " spiel konnte nicht gestartet werden "

hab firmware 3,9

brauch man unbedingt ne alte firmware oder ne customer firmware um sowas tolles zu benutzen zu können? psp:cry:

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #33
Ne CFW brauchst auf jeden Fall, da es ja ein Homebrew ist.

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #34
hm, kann man auch custom UND original drauf haben?

Weil ich mag die Originalsachen sehr, und möchte da nicht zu sehr auf diese customer bahn geraten...psp:-? weil ich mich net auskenne und so...und nix kaputt machen willl psp:idea:

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #35
Du weisst schon das Custom die genau gleichen Features wie die Sony hat??

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #36
Aber man kann es net so einfach Updaten oder?

Ja keine ahnung, es ist halt nicht original und verläuft dann nicht die Garantie?

Ist die Customer schon 1.* oder immernoch Beta? Weil sooo tolle sachen gibts ja auch nicht unbedingt da...also ich meine "must have" programmepsp:-?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #37
Und du hast die letzten 2 Jahre geschlafen? :D
Schau dir allein in diesem Forum die Fülle an Programmen für die PSP an. Und die CFW läuft spätestens seit der 2.71 SE stabil, die neuste kann man sogar selbst aktualisieren lassen.
Für Homebrews geh einfach mal auf in den PSP Bereich.
Könnte dir jetzt so viel schreiben, werde ich aber nicht, guck dich im Forum einfach bisschen um.

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #38
Thanks Ateka
da fühl ich mich auch damit angesprochen. Aber ich hab nicht gepennt ich habe nur erst seit einem halben Jahr ne Slim und ich schau ziemlich selten auf das Datum als das Thema erstellt wurde.
Thanks auch wegen dem WIN-RAR Programm.

P.S.: Wo bekomme ich ne Custom Firmware her ?

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #39
Hab jetz cfw 4,01 m33

allerdings, das sleep n wake runtergeladen, und da sind jetz 2 ordner

PSP.FW.1.0
PSP.FW.1.5

Was jetz...hat was mit kernell zu tun, hört man hier ja dauernd..:mrgreen:

• die wichtigsten homebrews (zum download) Beitrag #40
1.0 Kernel benutzt fast niemand. Solltest also den 1.5er nehmen. ;)
Und ja, hat was mit dem Kernel zu tun. 1.5 steht halt dafür auf welche Firmware die CFW baut. Bei den neueren CFWs von M33 kann man zwischen den Kerneln umschalten (also zwischen 1.5 und der jeweils aktuellen). Sollte über Select gehen wenn ich es richtig im Kopf hab. Wenn nicht sollte es auf jeden Fall über das Recovery Menü gehen.

Thema:

die wichtigsten homebrews (zum download)

die wichtigsten homebrews (zum download) - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben