Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/

Diskutiere Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich vollnoob hab noch die ganz normale standard software drauf, von sony (steinigt mich)! das reicht mir aber auch erstmal! hab 10 simpsons...
  • Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #1
S

sepplo

Punkte Reaktionen
0
also ich vollnoob hab noch die ganz normale standard software drauf, von sony (steinigt mich)! das reicht mir aber auch erstmal! hab 10 simpsons folgen drauf und das ist alles was ich brauch :)

nun meine frage: ich hab mir sone software aktualisierung runtergeladen von sony und dann hat sich rausgestellt, dass ich die gar nicht brauchte (warum das system sie dann alleine runtergeladen hat, ist ne andere frage)! jetzt bekomm ich das kack ding nicht mehr gelöscht! also das ist da unter "games" und wenn ich da auf speicherchip gehe, ist sie nicht mehr drin, da konnt ich sie löschen! sie wird aber trotzdem unter "games" noch angezeigt? gibts ne alternative zum speicher-formatieren??

abermals vielen dank :)

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #2
geh auf die aktualisierung im xmb in game und drücke dreieck statt x, dann kannst du sie von der psp aus löschen

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #3
nee das geht ja gerad nicht :/ das mit dreieeck hab ich ja gemacht! und auch gelöscht, trotzdem wirds noch angezeigt!

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #4
die aktualisierung die auf der umd drauf is ist es auch nicht?!
und du hast auch schon versucht es vom pc zu löschen?!

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #5
ich glaube eher dass er die aktualiesirung schon gestartet hat! und jetzt kann er die nicht mehr "löschen"

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #6
welch misterium :roll:

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #7
alles kacke :)

• Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ Beitrag #8
Sichere deine Spielstände und was dir sonst noch wichtig ist und formatiere den Stick.

Thema:

Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/

Hey Ho! mal wieder hilfe bitte :/ - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben