Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installieren?
Diskutiere Wie installieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HAbe meine PSP aktualisiert auf 3.71-m33-2.Kann jetz allerdings den Kernel (weiß immer noch nicht was das ist) nicht installieren,weder 1.50 noch...
Wie installieren? Beitrag #1
G
game
Punkte Reaktionen
0
HAbe meine PSP aktualisiert auf 3.71-m33-2.Kann jetz allerdings den Kernel (weiß immer noch nicht was das ist) nicht installieren,weder 1.50 noch 1.50-2.
Kommt immer die Meldung das 150.pbp(bpb) nicht im Root exestiert. Was mache ich falsch bzw. was muß machen damit es funktioniert?Wo kann man den Kernel sehen oder umstellen?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
du musst die firmware 1.50 in den root vom memorystick kopieren
also lade dir die firmware 1.50 bei dl.qj.net runter, nenne sie um in 150.pbp und kopiere sie direkt auf den memorystick, nicht in einen unterordner
dann sollte es klappen, es sei denn du hast ne slim, bei der geht der 1.50 kernel überhaupt nciht
Wie installieren? Beitrag #3
G
game
Punkte Reaktionen
0
So,hab ich gemacht.Wenn ich jetzt den Kernel 1.50 installieren will erscheint immernoch unkorekter oder fehlender 150.pbp.
Wie installieren? Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
dan mach das 150.pbp ohne das PBP am schluss
Wie installieren? Beitrag #5
G
game
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich bin zu blöd dazu.Hätte ich evtl. noch nicht bis3.71-2 aktualliesieren dürfen?Hab alles so gemacht wie es im anderen Thread hier beschrieben ist,hab bloß Schritt6-1.5Addon- übersprungen.Mal anders:Was passiert wenn ich 1.5 Addon nicht installiere bzw. aktualliesiere?
Wie installieren? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
game schrieb:
Was passiert wenn ich 1.5 Addon nicht installiere bzw. aktualliesiere?
Wenn du es nicht installierst, kannst du manche Homebrews nicht ausführen. Eigentlich ist es aber ganz leicht, hast du es schon versucht wie oben Gameking gesagt hat? Einfach mal in 150 umbenennen, nichts mit .pbp
Du kannst dir gleich das erweiterte 1.5 Addon draufhauen, von daher ist das mit dem aktualisieren nicht so wichtig.
Wie installieren? Beitrag #7
G
game
Punkte Reaktionen
0
wenn ich das gemacht habe,wie installiere ich?Ausschalten,Schalter lange festhalten oder wie?
Wie installieren? Beitrag #8
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
also du führst das 1.50 Addon auf deiner PSP aus und dan wen es fertieg ist heisst es glaub das du mit X die PSP abschaltten kanst. Dan von hand wieder anmachen un fertieg.
Wie installieren? Beitrag #9
G
game
Punkte Reaktionen
0
Nein,ich meine 150.pbp.Addon geht doch noch nicht wegen der Fehlermeldung das 150.pbp falsch ist bzw nicht existiert.
Also schiebe die 150.pbp eboot in den Ordner My Root der PSP. (Dort ist dann ein neuer Orner oder muß ich in einer der beiden vorhandenenOrdner nehmen?) .Entpacke ihn da,benenne ihn um.Und dann? Addon installiert sich selber vom Ordner GAME-UPDATE aus.
Wie installieren? Beitrag #10
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also du musst die 150.pbp direkt auf den Memorystick tun nicht in irgendeinen Ordner.Den ordner Update tust du in den Ordner PSP\GAME.
Dann führst du auf der PSP das 1.50 Addon aus.
Wie installieren? Beitrag #11
G
game
Punkte Reaktionen
0
Mach ich.Die EBOOT direkt vom Netz in den Ordner MY ROOT.Da entpacke ich ihn benenne ihn um in 150.pbp oder 150.Hoffe bis dahin ist es richtig.Und dann PSP einfach aus und wieder anschalten!?Kann man eigendlich sichtbar machen ob es fuktioniert hat?
Wie installieren? Beitrag #12
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
game schrieb:
Mach ich.Die EBOOT direkt vom Netz in den Ordner MY ROOT.Da entpacke ich ihn benenne ihn um in 150.pbp oder 150.Hoffe bis dahin ist es richtig.Und dann PSP einfach aus und wieder anschalten!?Kann man eigendlich sichtbar machen ob es fuktioniert hat?
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin,
ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...