Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich?
Diskutiere [NEWS]Windows auf PSP bald möglich? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was haltet ihr davon? Wird man bald auf der PSP und anderen Handhelds Windows installieren können?
Die Werte schafft die PSP ja schon heute. :)...
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Windows 7 - ein Kernel für Handheld und Server 26.10.2007, 12:37 Uhr
Auf einer Veranstaltung in der Universität von Illinois hat Eric Traut, einer der Chefentwickler von Microsoft den Kernel für das zukünftige Windows mit dem Codenamen "Windows 7" vorgestellt. Er soll virtualisierungsfähig und soweit abgespeckt sein, dass er sowohl auf Smartphones und Handhelds als auch auf Desktop-Computern und Servern eingesetzt werden kann.
an sich ne tolle sache.aber wer braucht so ein scheiß auf der psp.ich finde solche windows
spielereien auf der psp völlig sinnlos
und es würde nur auf der slim laufen!!
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
PSP-King-07 schrieb:
An sich ne tolle Sache. Aber wer braucht so ein Scheiß auf der PSP? Ich finde solche Windows
Spielereien auf der PSP völlig sinnlos
Die bisherigen Windowsversionen auf der PSP waren wirklich Spielereien, da sie nur abgespeckte Win 95 Versionen waren und dem entsprechend auch sehr langsam (meines Wissens nach muss man eine Stunde warten bis es gebootet hat). Aber diese Version ist extra an Handhelds angepasst.
Das ganze würde die Homebrew Szene revolutionieren! :mrgreen:
Exakt, aber da es ja nach 3 Jahren erscheinen wird (plus 1 Jahr Microsoft Bonus), denke ich mal das bis dahin die meisten auf die Slim gewechselt sein werden, nur ich nicht, ich bin was besonderes! xD
ATeKa
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #4
Redstone
Punkte Reaktionen
0
also ich find des auch nich so toll, sicher bestimmt ganz lustig aber nichts für mich, für was hab ich en PC?!:arrow:
Du hast den Pc um damit zuhause arbeiten zu können.
Stell dir mal vor: Du sitzt in 3 Jahren in der Schule und möchtest schnell was abtippen. Du holst deine PSP raus und schließt die Tastatur an, die dank der Windowsversion nun geht und legst los.
Es gäbe bestimmt zig Anwendungsmöglichkeiten, die Dank Windows auf der PSP ermöglicht werden könnten.
Natürlich vorausgesetzt, dass man dieses MinWin auf die PSP bekommt, aber das dürfte kein Problem sein.
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #6
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ich ahb ein Gegenargument, was musst du in der schule mal so schnell aptippen, bist du immer drauf vorbereitet um deine PSP anzuschließen, und nimmst du überhaupt immer mit?
aber stimmt schon, hast recht
nur mal so als kleiner anstoß?!
MfG SonyChiller
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Du hast eine Custom Firmware. Ich wette du hast sie nicht wegen ISOs.
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #8
Redstone
Punkte Reaktionen
0
wie meinst du des?
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #9
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
ich ahb ein Gegenargument, was musst du in der schule mal so schnell aptippen
lol, was muss man wohl in der schule schnell abtippen, ich hab ma angefangen die tafelanschriebe abzufotografieren^^, außerdem kann man mit der tastatur wesentlich schneller schreiben als mit der hand
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #10
Redstone
Punkte Reaktionen
0
und bei euch sind die PSP und die Handys im Unterricht erlaut?
na toll...*lol*
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Man macht eine Custom Firmware auf die PSP um alle Möglichkeiten aus ihr herauszuholen (Homebrews).
Mit diesem Betriebssystem kann man möglicherweise viel mehr mit der PSP machen als es bisher möglich war.
Und da das System dann auf Windows basiert kann man vielleicht auch neue Hardware anschließen indem man einfach die Anschlüsse anpasst.
Es bieten sich einfach viele neue Funktionen an, das mit dem schnellen abtippen war nur ein Beispiel.
mfg ATeKa
-----
xhartlonix schrieb:
lol, was muss man wohl in der schule schnell abtippen, ich hab ma angefangen die tafelanschriebe abzufotografieren^^, außerdem kann man mit der tastatur wesentlich schneller schreiben als mit der hand
Ich würde das lassen. Wie ich schon gesagt habe soll das wirklich sehr langsam booten und Programme sollen sich nur sehr langsam bis gar nicht abspielen lassen.
verdammt, chiller sei ma ruhig, sonst geht es dir ruck zuck wie em batista ](*,)
[NEWS]Windows auf PSP bald möglich? Beitrag #20
Redstone
Punkte Reaktionen
0
des hab ich nicht geschriben, ich hab es nicht nur wegen den Games deswegen gemacht, sein Zitat ist anders, als das was ich geschriben hab, er hat was weggelassen...
und auserdem hat er das wort auch benutzt, ich weiß es nicht erlaubt entschuldigung, lassen wir es lieber^^