Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum downgrade von 2.81
Diskutiere Frage zum downgrade von 2.81 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
bin schon seid an paar std. am suchen und nun leicht verwirrt:-), da die ganzen verschiedenen versionen einfach zu viel sind.
Ich háb die...
Frage zum downgrade von 2.81 Beitrag #1
T
Thx4help
Punkte Reaktionen
0
hi,
bin schon seid an paar std. am suchen und nun leicht verwirrt, da die ganzen verschiedenen versionen einfach zu viel sind.
Ich háb die 2.81 drauf und wollte ganz gern auch iso datein (für meine spiele) abspielen. Auf welche version muß ich downgraden oder erst up und dann downgraden? oder psp aus fenster und dann müllsack?:lol:
Wäre net wenn mir wer einen link oder so posten könnte.
MfG
Thx4help
ps: auf meiner platine steht ic1003, kann ich die nun garnicht downgraden?
Hier im Forum unter der Katerogie "PSP FAQ" findest du einige Tuts um deine psp downzugraden. Mit 2.81 kannst du auf 3.03 Upgraden und dann Downgraden (mit GTA LCS unpatched) oder auf 3.50 und mit Lumines 1 downgraden.
Wenn du downgradest erhälst du FW 1.50. Diese kannst du dann zu einer anderen CFW (Custom Firmware) "upgraden" also z.B 3.40 OE-A oder die 3.71 M33
Diese Custom Firmwares sind keine orginale von Sony, sprich sie wurden von Hobby programmierer erstellt.
Und zu deiner ISO Frage wirst du keine Antwort hier bekommen da dies Illegal ist.
Und auch solche "Sicherheitskopien" von der eigenen UMD sind auch logischerweise Illegal, weil man damit auch den Kopierschutz umgeht.
Frage zum downgrade von 2.81 Beitrag #3
T
Thx4help
Punkte Reaktionen
0
kk, thx für die schnelle antwort, das geht auch mit der platine?
Frage zum downgrade von 2.81 Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Mit der Platine geht es auch, allerdings kostet dich das bei den meisten Konsolenshops fast 50€. Also viel zu teuer.
mfg ATeKa
Frage zum downgrade von 2.81 Beitrag #5
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Hast Du den Lumines 1 oder GTA LCS unpatched?
Frage zum downgrade von 2.81 Beitrag #6
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Wenn nicht würde ich dir empfelen die Pandora Battery zu benutzen. Ein paar User bieten die hier einen kostenlosen Service an, deinen Akku in einen Pandora Akku zum verwandeln.
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade
Wichtig:
-Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)!
-Überlegt es Euch auch...
Version 2.71 PSP Downgrades/demos/tools/etc: Hallo Liebe Leutchen, habe mir eine PSP gekauft vor 3 tagen bin auch schon einigermassen gut im bilde was das mit den ganzen ordner etc installen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...