psp

Diskutiere psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann mir jemand sagen wie man von der fw 2.5 auf 1.5 downgrade kann Was ist Negativ und positiv mit 1.5 Was kann man mit 1.5 machen
  • psp Beitrag #1
M

Mr.Bean

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie man von der fw 2.5 auf 1.5 downgrade kann

Was ist Negativ und positiv mit 1.5

Was kann man mit 1.5 machen

• psp

Anzeige

Schau mal hier:
psp .
  • psp Beitrag #2
Am besten benutzt du den Downgrade über Firmware 2.71. Die Anleitung dafür findest du .

Wenn du auf 1.5 bist machst du am besten ein Upgrade auf die Firmware 3.71 M33, dazu haben wir gerade noch kein Tutorial bin aber schon dabei eines zu schreiben ;) also einfach noch kurz warten.

Mit 3.71 M33 (Besser als 1.5) kannst du alles von der neuesten Firmware von Sony machen. Also Videos, Internet, Musik, Spiele, Bilder, RSS und der rest, den du im PSP Menü siehst. Zusätzlich kannst du dir dann noch Homebrews (Das sind von Hobbyprogrammieren geschriebene Spiele der Programme wie z.B. Snake, Fernebienung, Taschenrechner, Tetris, ...) ausführen.

EDIT: Der letzte Satz im Tutorial zum Downgrade stimmt nicht :D die neueste Firmware ist schon länger nicht mehr 3.30 oe, bleib einfach auf 1.50 bis ich das neue Tut geschrieben habe.

• psp Beitrag #3
Was soll das jetzt bitte werden?

• psp Beitrag #4
Nicht fragen Slusher, einfach kommentarlos löschen...

• psp Beitrag #5
Ähm, hier ist das Tutorial für das Update auf 3.71 m33 .
Zum Glück habe ich das nicht wegen dir geschrieben :D

Thema:

psp

psp - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
Fifa 22: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper: Ich suche eine SSD mit 4tb und kühl Körber die ich auch garantiert in die ps5 einsetzen kann ich check das leider nicht so richtig würde mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben