Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-- Eure PSP <- complete
Diskutiere -- Eure PSP <- complete im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ne, hab es angezockt, es hat mir zwar gefallen, aber bin nicht so der Tekken Gamer das ich es recht häufig zocken würde.
Wenn ich Tekken zocke...
-- Eure PSP <- complete Beitrag #181
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Ne, hab es angezockt, es hat mir zwar gefallen, aber bin nicht so der Tekken Gamer das ich es recht häufig zocken würde.
Wenn ich Tekken zocke dann nur so aus just 4 fun und nicht so combo fokussiert
Aber wenn ich es für nen 10ner finden würde, würd auch dann nicht nein sagen
Joa 0815 Crap Baukasten aber wayne
is halt praktischer so zu machen als jedesmal wenn man mal nen Game tauscht oder hinzukommt, alles neu zu fotografieren.
-- Eure PSP <- complete Beitrag #185
D
domiseybold
Punkte Reaktionen
0
Sony PSP 1004 fat
CFW 5.50 gen
2 GB pro duo
Spiele: Assasines Creed, GTA ViceCity, GTA LibertyCity
-- Eure PSP <- complete Beitrag #186
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mal wieder nen Update:
So mal nen Update:
Auf den Bildern fehlt noch folgendes:
-Passport to Paris UMD
-GTA Vice City Storys (zur Zeit ausgeliehen)
-God of War Chains of Olympus UMD und Superbad UMD aus dem God of War Bundle ( hab die in nen PSP Koffer drinne den ich grad nicht vorkramen wollte)
UMD Filme
Spiele:
PSPs:
Dazu hab ich noch Zubehör wie nen PSP Koffer, PSP Taschen,UMD Hüllen für lose UMDs,KFZ Adapter etc....
und nen 8 GB Memory Stick / 2 GB Memory Stick
Suche noch sowas wie Soul Calibur,Motorstorm etc... wer abzugeben hat weiß bescheid
-- Eure PSP <- complete Beitrag #187
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
du hast echt zu wenig
-- Eure PSP <- complete Beitrag #188
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
respektable sammlung, und petz sticht da richtig hervor! ^^
Ja die sucken voll
Daher importier ich eig nur noch.
Billiger und Logofree.
Platinum Versionen und so kann ich eig auch net leiden, da sieht das Cover so "billig und wertlos" aus
@Carnage:
Ja xD Sind auch beide noch eingepackt, wollt ja ne 2. PSP haben und Real hatte nen Angebot da hab ich dann zugeschlagen.
Denke mal die schenke ich meiner Schwester wenn die mal ne PSP hat, wobei die auch schon 13 ist und sowas eig net mehr zockt -.-
Bleib ich also drauf sitzen
Aber mir fehlen noch einige coole Games.
Die beiden Silent Hill Teile,Obscure Aftermath (hat ne sehr gute Grafik), Motorstorm,Soul Calibur etc... aber das hat noch Zeit :mrgreen:
-- Eure PSP <- complete Beitrag #191
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mal nen Update:
So hab mal nen Bild gemacht.
Auf dem Bild fehlt noch GTA Vice City, ist ausgeliehen.
Und unten Rechts in der Ecke sind ne Ratchet and Clank Demo und die 3 losen UMDs sind die PSP Demo UMD,UMD Film Superbad und God of War Chains of Olympus - beides jeweils aus dem GOW Bundle.
Erwarte aus den USA noch nächste Woche Phantom Brave, und YS 1 & 2 Chronicles Premium Edition.
Im April folgt dann noch Dissidia 2,3rd Birthday und Final Fantasy 4 und Legend of Heroes Trails in the Sky.
Danach wars das soweit ich gesehen habe erstmal mit neuen Games die mich interessieren.
Aber ist auch ganz gut, so kann ich mich auf ältere Games konzentrieren die auch weitaus billiger sind
Dann noch UMD Movies und meine 3 Lösungsbücher.
-- Eure PSP <- complete Beitrag #192
M
Michelangelo1234
Punkte Reaktionen
0
alter sind das viele games komm da aber auch iwann hin^^
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...