Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-- Eure PSP <- complete
Diskutiere -- Eure PSP <- complete im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; jaja, man lernt halt nie aus^^, ich hab halt des aufgeschrieben was da stand, eben....(full)
-- Eure PSP <- complete Beitrag #161
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
jaja, man lernt halt nie aus^^, ich hab halt des aufgeschrieben was da stand, eben....(full)
Mal nen Update, hab einiges verkauft bzw getautscht oder gekauft.
PSP Filme:
Hancock,Zohan,Motel und Superbad sind immer noch seit 8 Monaten eingeschweißt
PSP Games:
Lose UMDs:
God of War: US Version
Superbad: US Version
Demo UMD PSP Fat Version
Importe:
Dead Head Fred: Uncut UK
Final Fantasy 1: Japan
Final Fantasy 2: Japan
Mana Khemia Student Alliance: USA
Disgaea Dark Hero Days: USA
Star Ocean First Departure: UK
Star Ocean Second Evolution: UK
Doch die Titel gabs aufm GBA.
Die PSP Teile sind genau gleich wie die GBA Versionen, nur mit Extra Inhalten.
Kann sein das es die Teile auch aufm Snes oder so gab, auf jeden Fall is es nen Remake
Nein, finde ich nicht. Das ist genau die PSP, die ich mir gewünscht habe. Interner Speicher, super Design, gute Handhabung und ich brauche kein optisches Medium. Im Gegenteil finds ohne UMDs wesentlich bequemer.
Ja, sie ist ein wenig überteuert, aber ich hab das Geld, von daher is es mir egal.
-- Eure PSP <- complete Beitrag #173
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ach lass doch zocker, das is nur der neid...
-- Eure PSP <- complete Beitrag #174
G
Gast220111
Gast
Bei OCV doch nicht. Der protestiert gegen iPhones auch nur weil ihm iTunes nicht gefällt und nich wegen anderen Gründen.^^
Lol... ey... flasherle du solltest mich doch kennen =P
Ich will garkeine PSP GO, da ich nicht wüsste was ich damit dann machen soll, meine UMDs kann ich da nich reinpacken, meine homebrew programme laufen darauf nicht und selbst wenn ich tekken dadrauf zum laufen kriege isses wegen dem noch schwammigeren steuerkreuz beschissener als auf der PSP FAT oder Slim...
Das aussehen eines gerätes oder dessen gewicht hat mich noch nie intressiert, nur was softwaremässig drin steckt (bzw man muss auch hardwaremässig sagen)
genauso wars beim iphone, mein handyanbieter hat mir ein iphone für einen euro angeboten und ich habe abgelehnt - warum? weil man fürs gleiche geld bessere handys kriegt ohne umständlichen softwarequatsch und ohne abzockerfirma die da hinter steckt
-- Eure PSP <- complete Beitrag #176
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß doch, wollte dich nur provozieren, ich find die go halt hardwaremäßig besser, da kleiner, leichter, und ohne dämliches rumschleppen von umds, und man kann NOCH nicht homebrewn...
Ich finde die GO auch cool nur zu teuer. Nur weil sie leichter ist muss ich keine 250€ zahlen. Bekomme ich ja ne 360 für. Und Schwerer als nen Stein ist die alte PSP auch nicht.
Wenn sie 100€ günstiger wäre würde ich es auch überlegen.
Das Homebrews alufen werden glaube iich auf jeden fall.
Schaut Obscure und mich an, wir hatten hier als erstes die Slim und ihr meintet wir wären dumm weil keine Homebrews unterstützt werden. 3 oder 4 Tage Später hatten wir dann ne CFW drauf ;D
Also abwarten.
-- Eure PSP <- complete Beitrag #178
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mal nen Update da einiges neues hinzugekommen ist:
PSP Filme:
PSP Games:
Lose UMDs: (Bild unten)
God of War: US Version
Superbad: US Version
Demo UMD PSP Fat Version
Strategy Guide:
PSP:
Im Koffer sind:
2 GB Pandora Stick
PSP Slim Pandora Akku (Original)
Kopfhörer
Tücher für den Screen
Screen Schutzfolie
Auto Adapter
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ?
PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP.
PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...