MemoryStick kaputt ?

Diskutiere MemoryStick kaputt ? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also seit gestern macht mein MS 4 GB von Sony komische sachen. Wenn ich ein Lied abspiele geht das vieleicht 2 min und danach sind die daten...
  • MemoryStick kaputt ? Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
Also seit gestern macht mein MS 4 GB von Sony komische sachen. Wenn ich ein Lied abspiele geht das vieleicht 2 min und danach sind die daten defekt und ich kann sie nicht mehr abspielen. Das selbe bei Homebrew und PSP Demos, manche Homebrews gehen und manche nicht mehr. Was sagt ihr dazu? Auf gut deutsch ist der MS im arsch oder?

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #2
Memory Sticks von Sony haben doch 5 Jahre Garantie oder?
Geh es einfach umtauschen.
blinx15x18.gif

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #3
hi

also wenn du ihn bei ebay geshcossen hast kann das auch mal gut ne sony fälschung sein , da haste dann natürlich püech gehabt...wenn du ihn im fachhandel gekauft hast nehme einfach den bon und den stick , sag der is kaputt und du kriegst nen neuen ;)

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #4
Hier ein TUT mit dem du gucken kannst, ob du einen originalen oder gefälschten Stick hast:

Mein zweiter Stick, 2GB 30€, ist gefaked. Hab ich mit der Anleitung herausgefunden.
hehem15x18.gif

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #5
ja laut dieser anleitung ist mein 4 GB Stick auch gefacked. Hab den schon über ein halbes jahr aber erst jetzt macht er probleme....

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #6
Formatier den mal mit der PSP und schau ob es hielft ;)

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #7
Wenn ich dich wäre , würde ich es umtauschen,oder einen neuen kaufen.
Puste doch mal , oder reib in mal an deinem Pullover mach in ein wing sauber villeicht hilft das.

MFG Snoopy23 :pfeif:

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #8
thread schänder!!!!^^

der thread ist schon ein monat alt das wird sich sicherlich geregelt haben

• MemoryStick kaputt ? Beitrag #9
Snoopy23 schrieb:
Wenn ich dich wäre , würde ich es umtauschen,oder einen neuen kaufen.
Puste doch mal , oder reib in mal an deinem Pullover mach in ein wing sauber villeicht hilft das.
Wenn ich "dich" wäre, würde ich gucken seit wann ein Problem gelöst wurde und würde dann antworten. Außerdem wurden deine Tipps schon genannt.
Pusten und reiben bringt nichts, die Memorysticks sind keine Supernintendo Spiele. :roll:

Der Rächer mit dem Becher schrieb:
thread schänder!!!!^^

der thread ist schon ein monat alt das wird sich sicherlich geregelt haben
Naja, soo alt ist der Thread nun auch nicht.^^

Thema:

MemoryStick kaputt ?

MemoryStick kaputt ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben