Downgrade 3.52 Fat ?

Diskutiere Downgrade 3.52 Fat ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo , hat zufällig jemand ein Backup eines Magic Memory Stick für ein Downgrade der 3.52 mit ner Fat PSP. MFG Fritzchen99
  • Downgrade 3.52 Fat ? Beitrag #1
F

Fritzchen99

Punkte Reaktionen
0
Hallo , hat zufällig jemand ein Backup eines Magic Memory Stick für ein Downgrade der 3.52 mit ner Fat PSP.

MFG Fritzchen99

• Downgrade 3.52 Fat ?

Anzeige

• Downgrade 3.52 Fat ? Beitrag #3
hab den Max Tool Akku , werd das gleich mal testen !!!

THX
-----
muss ich noch irgend was beachten ?
hab da was gelesen mit L- gedrück halten , also wenn ich den Pandora einlege Passiert nix ausser das die grüne LED angeht ...

• Downgrade 3.52 Fat ? Beitrag #4
Auf den Stick wird ein einmaliger BootCode geschrieben, daher kannst du nicht einfach die Daten von einem anderen Stick nehmen.
Aber den Magic Stick zu erstellen ist auch nicht besonders schwer.

• Downgrade 3.52 Fat ? Beitrag #5
Alles klar , es läuft ... Danke für eure Unterstützung !!!

Thema:

Downgrade 3.52 Fat ?

Downgrade 3.52 Fat ? - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Vorspulen mit Medienfernbedienung möglich?: Hallo, habe mir gestern eine PS5 zugelegt und mit großem Entsetzen festgestellt, dass man Lieder, die man von USB abspielt, nicht vorspulen kann...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben