IRshell 3.81

Diskutiere IRshell 3.81 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi also vorab erstmal: danke dem rächer hab ich nun auch ne psp mit CFW3.71 m33. also thx nochmal an den rächer. aber nun zu meiner frage: wie...
  • IRshell 3.81 Beitrag #1
C

CF4ever

Punkte Reaktionen
0
hi

also vorab erstmal: danke dem rächer hab ich nun auch ne psp mit
CFW3.71 m33. also thx nochmal an den rächer.

aber nun zu meiner frage: wie kann ich IRshell 3.81 bei mir installieren bzw. wohin müssen denn die ganzen ordner. irgendwie blick ich das ganze nicht so ganz. den userguide leider auch nicht.

also würd mcih freun wenn mir jemand behilflich sien könnte mit nem tut für idioten wie mich.

• IRshell 3.81

Anzeige

• IRshell 3.81 Beitrag #2
Hier hast du einen Easy Installer für IR Shell.

Eigentlich ist es aber ganz leicht. Einfach direkt das runtergeladene in auf deine PSP entpacken. Wenn etwas von wegen "Ordner ersetzen" kommt, dann einfach ja drücken. (Das löscht dir schon nichts wichtiges)
Die ganzen Ordner sollten dann an der richtigen Stelle sein.

• IRshell 3.81 Beitrag #3
vielen dank. habs installiert.

• IRshell 3.81 Beitrag #4
hat jemand ahnung wie man den nethost und usbhost zum laufen bekommt
außerdem, weiß jemand ne seite mit plugins und skins
und kann jemand evtl sein fachwissen oder umfangreiche tutorials anbieten, um weitere möglichkeiten des progs darzustellen^^
danke

• IRshell 3.81 Beitrag #5
ist das auch für die slim?

• IRshell 3.81 Beitrag #6
Ja es funktioniert auch mit der Slim.
Habe es gerade zum laufen gebracht.

• IRshell 3.81 Beitrag #7
wobei doch IRshell auf der slim ohne infraport weniger bringt als auf der fat...

• IRshell 3.81 Beitrag #8
auch auf der fat hab ich den infraport nich genutzt, ich finde vorallem die explorerfunktionen sehr nützlich
aber ich hab immernoch keine ahnung von usbhost und nethost -.-

• IRshell 3.81 Beitrag #9
und ich hab kein plan wie ich meine musik dort zum laufen bringen kann

mein bei ir shell

• IRshell 3.81 Beitrag #10
wähl die musik an, drück pro lied, das du auswählen willst kreis, dann wirds gelb, dann drückste x und es spielt die lieder ab =D>

• IRshell 3.81 Beitrag #11
kan man das da eigentlich auch so einstelen das sich die lieder wiederholen

• IRshell 3.81 Beitrag #12
Hmm also ich habe IR Shell drauf aber ein paar Fragen:

1. Ich habe 2 IRShell drauf , aber nur eins funktioniert ,
kann ich das andere einfach löschen?
Also nicht 2 mal instaliert ich habe halt durch das raufspielen nur 2
Programme zum starten da iwie. psp:?:

2. Es wird eine defekte Datei angezeigt ,
kann ich die iwie unsichtbar machen ?

3. Kann ich die Datein im Game Ordner
(Also Hombrews usw beim Memory Stick Game) ordnen ?

Danke für Antworten , -toao- Chrissi

• IRshell 3.81 Beitrag #13
1. Ist (/war) bei mir auch so. Probier es einfach aus, ich hab es damals nicht gemacht.

2. Ja, mit einem Plugin, dessen Namen ich jetzt vergessen hab.

3. Leider nicht.

• IRshell 3.81 Beitrag #14
Weiss vl. jemand mehr?

(Danke Ateka)

• IRshell 3.81 Beitrag #15
Chrissi schrieb:

Theoretisch kannst du sie ja ordnen: was du als letzten vom pc auf die psp gemacht hast, steht beim spieleordner der psp ganz oben...

• IRshell 3.81 Beitrag #16
also seit ich ir shell drauf habe spinnt mein knuppel irgenwie oder besser gesagt der zeiger (es nervt einfach wenn man spielt)
habe ir shell auch schon 2mal neu drauf gemacht.

2. ein ir shell funz bei mir nicht richtig
das ist so ein schwarzen ding das nach dem sonic typen kommt^^

• IRshell 3.81 Beitrag #17
Chrissi schrieb:

1. Ich habe 2 IRShell drauf , aber nur eins funktioniert ,
kann ich das andere einfach löschen?
Also nicht 2 mal instaliert ich habe halt durch das raufspielen nur 2
Programme zum starten da iwie. psp:?:

2. Es wird eine defekte Datei angezeigt ,
kann ich die iwie unsichtbar machen ?

1. ja kannst eins löschen
2. ja das geht und zwar im recoverymenü. da kannst du unter configuration die funktion: "hide corrupt icons" einstellen, somit werden die defekten dateien ausgeblendet
3. auch das geht, aber soweit ich weiß nur mit einem tool für den pc, mit dem du die kompletten inhalte deiner psp verwalten und ordnen kannst. es heisst psp content manager und gibt es

• IRshell 3.81 Beitrag #18
xhartlonix schrieb:
1. ja kannst eins löschen
2. ja das geht und zwar im recoverymenü. da kannst du unter configuration die funktion: "hide corrupt icons" einstellen, somit werden die defekten dateien ausgeblendet
3. auch das geht, aber soweit ich weiß nur mit einem tool für den pc, mit dem du die kompletten inhalte deiner psp verwalten und ordnen kannst. es heisst psp content manager und gibt es

Ich danke , alle meine Probleme konnte ich so KOMPLETT lösen.
Danke , kann geschlossen werden.

-toao- Chrissi

• IRshell 3.81 Beitrag #19
Bin neu könntet ihr mir das ma von anfang bis ende weiter helfen z.B. welche vorraus setztungen welche version wo kann ich irshell 3.8 runterladen wie mache ich es drauf wo packe ich es hin danke gruß psp-omi ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und wie gesagt ich bin neu danke
psp:lol:

• IRshell 3.81 Beitrag #20
IRShell 3.81 setzt eine Custom Firmware vorraus. Näheres zu Installation kannst du in der Readme von IRShell nachlesen.
Downloaden kannst du IRShell 3.81 .
Bevor du fragst was eine Custom Firmware ist lies hier.

Thema:

IRshell 3.81

IRshell 3.81 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
WICHTIG!!!Kann nicht aufs Net zugreifen!: Also erstma HI bin hier noch neu!so aaaalso hab mein prob auch schon in nem anderen thema gelesen aber da kam man irgendwie auf den schluss das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben