Megaman X Hunter - Komme schon im 1. Level nicht weiter...

Diskutiere Megaman X Hunter - Komme schon im 1. Level nicht weiter... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, ich komme mir grad bisschen blöd vor, aber schon im ersten Level komme ich bei diesem Spiel nicht weiter. Nach kurzer Zeit kommt ein...
  • Megaman X Hunter - Komme schon im 1. Level nicht weiter... Beitrag #1
P

PhantombrainM

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich komme mir grad bisschen blöd vor, aber schon im ersten Level komme ich bei diesem Spiel nicht weiter.

Nach kurzer Zeit kommt ein End/Zwischengegner (?) so ein gepanzertes Krabbelviech...wenn das tot ist falle ich mit dem viech herunter und bin dann da unten...und dann?

Kann dort nichts mehr machen. Hab schon alles angeschossen und alle Tasten gedrückt...hmm..

...jemand ne Idee?

danke und Gruß
PhantombrainM
-----
hat sich erledigt.

Wenn man gegen die Wand springt, immer wieder, kommt man langsam höher.

Na das muss man erstmal wissen! psp:idea:

mfg
PhantombrainM

Thema:

Megaman X Hunter - Komme schon im 1. Level nicht weiter...

Megaman X Hunter - Komme schon im 1. Level nicht weiter... - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung: Komplettlösung Mittlerer Osten, Rote Zone (NW-Sektor) Folgt einfach dem Weg durch die Häuser, bis eine kurze Sequenz startet. Nach dem Filmchen...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben