Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen?

Diskutiere Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also, bei mir gehts nicht, und die PSP S&L hat kein IR mehr.
  • Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #41
  • Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #42
also ein besserer Internet-browser wäre nicht schlecht, damit man auch spiele direkt ausm inet zocken kann
außerdem noch GPS...

• Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #43
Ein GPS Gerät für die PSP gibts schon;)

• Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #44
Allerdings nur in der Schweiz. Und weiß jemand wo man noch eine Go!cam findet?

• Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #45
also die go cam musst du in einem elektormarkt bestellen dann dauert es ca. einen monat bis sie kommt die ham alle lieferschwierigkeiten

• Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #46
Deswegen frag ich ja.

• Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #47
jap also geh mal in mediamarkt oder saturn

• Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? Beitrag #48
eine EDGE funktion währe auch noch cool, so das man von überal ins internet kann :mrgreen:

Thema:

Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen?

Welches Zubehör würdet ihr euch wünschen? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wozu teuren Memorystick wenn es guenstiger geht.: Hi Leute, habe nun es riskiert ob es klappt und es funktioniert sehr gut: 1. Habe bei xxxx mir ein mikroSD Adapter gekauft...
Wie müsste eure perfekte PSP aussehen?: Aloha, wie müsste eure Traum-PSP sein. Welche Features, Anschlüsse, Laufwerke, Kamera usw. sollte sie haben? Meine Traum-PSP sähe so aus: - zwei...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben