Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSPTUBE installieren
Diskutiere PSPTUBE installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ](*,) Hallo Leute,](*,)
ich würde gern videos von youtube auf der psp gucken
von PSPTUBE hab ich schon gehört und runtergeladen,
ich hab keine...
PSPTUBE installieren Beitrag #1
P
Player X
Punkte Reaktionen
0
](*,) Hallo Leute,](*,)
ich würde gern videos von youtube auf der psp gucken
von PSPTUBE hab ich schon gehört und runtergeladen,
ich hab keine ahnung wie ich das anwenden soll ich hab gehört, dass ich ein custom firmware teil brauche. Es ware nett wenn mir das jemand erklären könnte, dass ich das alles hinkrieg (PSPTUBE) ](*,)
DANKE SCHONMAL!
Mach dich doch ma mit unserm FAQ bereich vertraut, da steht alles drin.
kurze zusammenfassung:
ab firmware 2.81 nur noch downgradebar mit GTA und Lumines, ab 3.10 nur noch mit lumines, ab 3.51 nur noch mit pandora akku.
PSPTUBE installieren Beitrag #5
P
Player X
Punkte Reaktionen
0
die neuste 3.73
fals dir hilft ich hab die "fette PSP"
PSPTUBE installieren Beitrag #6
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
srry geht dann nicht
glaube du brauchst ne cfw
da nichts mit html ist
PSPTUBE installieren Beitrag #7
P
PSP-King-07
Gast
ich brauche eure hilfe.
ich hab das neuste psp tube auf der psp gepackt.
es startet auch.dann will der sich über w-lan einloggen.das klappt auch alles.
dann steht da videos in favorites ´0 oder sowas.
aber wie kann ich da denn jetzt videos suchen und so.
könnt ihr mir das erklären:wink:
leider war bei dem scheiß keine readme bei
PSPTUBE installieren Beitrag #8
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
mit select waehlst du den anbieter: favorites, playlist, youtube video usw...
drueck select solange bis oben im weissen balken youtube video steht (oder
eine der anderen video seiten, wenn du eine andere bevorzugst), dann kreis
druecken und suchanfrage eingeben z.b. "alien ant farm" (ohne anfuehrungszeichen versteht sich) kurz warten bis antwort kommt, und video
aussuchen, mit L/R gehst du das suchergebnis dann seitenweise durch, mit X
ausgesuchtes video starten, starttaste = pause (wenns mal ruckelt, einfach
kurz pausieren bis er mehr gepuffert hat)
gruss
Eelim
PSPTUBE installieren Beitrag #9
P
PSP-King-07
Gast
vielen dank Eelim hat alles wunderbar geklappt=D>
gibt es eigentlich für die slim einen flv player?weil wenn ich ja zb von youtube ein video geladen habe,kann ich es ja nur gucken wenn ich psp tube starte.und psp tube lässt sich doch nur starten wenn ich w-lan habe oder?
weil es wäre dann echt geil auch die flv datein zb in der schule oder im bus oder sonstwo wo man kein w-lan hat anzuschauen
PSPTUBE installieren Beitrag #10
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
nein, du kannst psptube auch offline benutzen, einfach wlan schalter beim starten
von psptube ausmachen (geht vllt auch anders, aber is ja keine readme dabei)..
deine flv packst du einfach bei psptube ins favoriten verzeichnis, also
"ms0:/psp/game/psptube/favorites"
dann mit auf select druecken bis oben in der leiste "favorites" steht, und er
sollte dir die flv's auf dem ms anzeigen, und diese kannst du dann offline anguggen.
gruss
Eelim
PSPTUBE installieren Beitrag #11
P
PSP-King-07
Gast
Eelim schrieb:
deine flv packst du einfach bei psptube ins favoriten verzeichnis, also
"ms0:/psp/game/psptube/favorites"
Hey leute bei mir funzt des mit dem psp tube nich so ganz wie ich will ich hab da glaub die datei dazu schon runtergeladen aber ich weis dann nich wo ich die auf der psp hinpacken soll bzw was für ne version ich brauch dazu?! ( slim psp version 3.95) könntet ihr mir da helfen weil ich kenn mich noch nich so mit der psp aus ich hab sie erst seit ein paar tagen!!
PSPTUBE installieren Beitrag #17
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
Phrox schrieb:
Hey leute bei mir funzt des mit dem psp tube nich so ganz wie ich will ich hab da glaub die datei dazu schon runtergeladen aber ich weis dann nich wo ich die auf der psp hinpacken soll bzw was für ne version ich brauch dazu?! ( slim psp version 3.95) könntet ihr mir da helfen weil ich kenn mich noch nich so mit der psp aus ich hab sie erst seit ein paar tagen!!
du brauchst eine customfirmware und keine originale firmware(du hast eine originale 3.95)
suchfunktion und andere user können besser hefen als ich
PSPTUBE installieren Beitrag #18
P
Phrox
Punkte Reaktionen
0
wie meinsch suchfunktion? sry aber ich blick an der psp noch nich wirklich viel auser an und ausschalten inet bissl zocken und musik hören xD!! ich hab schon überal auf hps gesucht nach customfirmwares und auch gegoogelt hab dann au was gefunden aber ich weis nich was ich da nehmen soll ich kapier des alles nichund bin mir allerdings au net sicher ob die au funzen!! hats hier auf der seite solche firmwares weil ich hab sie auf anhieb nich gefunden!
PSPTUBE installieren Beitrag #19
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Die suchfunktion.
PSPTUBE installieren Beitrag #20
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
Phrox schrieb:
wie meinsch suchfunktion? sry aber ich blick an der psp noch nich wirklich viel auser an und ausschalten inet bissl zocken und musik hören xD!! ich hab schon überal auf hps gesucht nach customfirmwares und auch gegoogelt hab dann au was gefunden aber ich weis nich was ich da nehmen soll ich kapier des alles nichund bin mir allerdings au net sicher ob die au funzen!! hats hier auf der seite solche firmwares weil ich hab sie auf anhieb nich gefunden!
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute,
ich bräuchte einmal Euren Rat.
Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...