PSPTUBE installieren

Diskutiere PSPTUBE installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich kapier trotzdem immer noch net die suchfunktion oO?`was für ne suchfunktion? bei der psp oder waS? ich hab echt kp wie des alles funzt ey xD...
  • PSPTUBE installieren Beitrag #21
ich kapier trotzdem immer noch net die suchfunktion oO?`was für ne suchfunktion? bei der psp oder waS? ich hab echt kp wie des alles funzt ey xD:?
ich versteh des mit diesen custom firmwares net so ganz was für eine ich brauch und des^^ wäre nett wenn mir einer da mehr auskunft geben könnte!!

• PSPTUBE installieren Beitrag #22
(Fast) ganz oben hier im Forum ist eine blaue Leiste auf der "Kontrollzentrum", "Hilfe", "Benutzerliste", usw. steht. Da klickst Du auf "Suchen" und dann gibst Du Deinen Suchbegriff ein oder klickst auf "Stichwortsuche".
Wenn Du Stichwortsuche gewählt hast, dann im nächsten Fenster auf "Pandora" oder "Downgrade" klicken.
Dann werden alle Threads aufgelistet die mit dem Downgraden (oder Deinem Suchwort) zu tun haben und Du kannst Dich in aller Ruhe in die Materie einlesen. Aber wirklich lesen, nicht nur überfliegen ;-)

Das ist die Suchfunktion, bevor Du hier grossartig Threads erstellst solltest Du die immer nutzen.

• PSPTUBE installieren Beitrag #23
hi...ich hab die psp go und kann weder auf kino.to oder auf youtube.de videos gucken, etc. also hab ich halt psptube gedownloadet, und dann sollte ich laut anweisungen von ATEKA es in den ordner 3.25 oder so tun,??? wo ist da denn so ein ordner bitte?

• PSPTUBE installieren Beitrag #24
Welche Firmware hast du denn?

• PSPTUBE installieren Beitrag #25
Keine Ahnung wie ich das nachgucken kann...welche Firmware ich hab...und ich kann dich auch irgendwie nich auf icq erreichen...

• PSPTUBE installieren Beitrag #26
Bei Einstellungen -> Systeminformationen

sony-psp-system-info-screen.png

• PSPTUBE installieren Beitrag #27
Ich habe Version 6.20 übrigens hab ich ne anfrage für ICQ geschickt nimm bitte an dann gehts schneller mit dem schreiben.

Thema:

PSPTUBE installieren

PSPTUBE installieren - Ähnliche Themen

Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben