Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Slim&Light
Diskutiere Frage zur Slim&Light im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute,
habe mir nun die Slim&Light angeschafft. Habe nun per Pandora die Firmware 3.71 m33 drauf. So nun die Frage:
Kann ich jetzt damit...
Frage zur Slim&Light Beitrag #1
D
dönertier
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe mir nun die Slim&Light angeschafft. Habe nun per Pandora die Firmware 3.71 m33 drauf. So nun die Frage:
Kann ich jetzt damit Homebrew-Software starten und Themes installieren? Habe nämlich gelesen, dass dies mit der Firmware nicht möglich sei...
Ich denke du hast da was verwechselt
Du meinst wahrscheinlich die 3.71 das ist eine Offiezielle Firmware von Sony, auf der bringste nur PTF themes zu laufen.
Frage zur Slim&Light Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Gameking schrieb:
Ich denke du hast da was verwechselt
Du meinst wahrscheinlich die 3.71 das ist eine Offiezielle Firmware von Sony, auf der bringste nur PTF themes zu laufen.
Ich denke du hast was verwechselt.
Er hat doch geschrieben, dass er sie mit der Pandora gedowngradet hat.
Frage zur Slim&Light Beitrag #5
D
dönertier
Punkte Reaktionen
0
naja is ja auch egal funktioniert auf jeden fall...habs eben versucht... war halt nur ein wenig verunsichert...
danke
Frage zur Slim&Light Beitrag #6
D
dönertier
Punkte Reaktionen
0
hey habe nochmal ein problem. Immer wenn ich homebrew-software starten will, kommt: "das spiel konnte nicht gestartet werden"
habe jetzt die fw. 3.71 m33-4 auf meiner Slim&Light drauf. Was muss ich tun, damit es funktioniert?
mfg
Dönertier
Frage zur Slim&Light Beitrag #7
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn vorher ausprobiert???
Die meisten Homebrews gehen auf der Slim nicht, leider unterstützt das ding nämlich nicht 1.5 welches fast alle Homebrews brauchen!
Frage zur Slim&Light Beitrag #8
P
PSP-King-07
Gast
aber die meisten und wichtigsten homebrews wurden für die slim schon umprogramiert
Frage zur Slim&Light Beitrag #9
D
dönertier
Punkte Reaktionen
0
ja wollte nen mediaplayer haben... gibts da einen für die s&l?
Frage zur Slim&Light Beitrag #10
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Für was wilst den einen Multimedia Player?
auf jeder FW oder CFW kanst du Bilder, Musik und Videos abspiellen.
Frage zur Slim&Light Beitrag #11
D
dönertier
Punkte Reaktionen
0
ja hauptsächlich videos in allen möglichen formaten... find das irgendwie zu umständlich, die videos erst zu konvertieren für die psp...
Frage zur Slim&Light Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Ist nicht dein ernst oder?
Wenn es möglich wäre Video einfach so auf der PSP abzuspielen, meinst du Sony hätte es nicht eingebaut?
Außerdem muss man für jedes tragbare Gerät die Video umkonvertieren.
Mit Videohamster kannst du die Videos von sehr vielen Portalen wie YouTube direkt im PSP Format runterladen und sehr viele Seiten bieten einen sogenannten RSS Feed für Video an. Mit denen kann man zum Beispiel aktuelle Kinotrailer oder die heutige Tagesschau direkt auf die PSP speichern.
Also Leuten wie dir kann man nichts recht machen oder? :roll:
da habe ich gedacht, dass es wohl irgendjemand schon umgeschrieben hat oder ein passendes für die S&L gemacht hat
Frage zur Slim&Light Beitrag #14
G
Gast220111
Gast
Ja, wenn man es umschreiben könnte wären Custom Firmwares sinnlos.
Außerdem würde ich nicht Filme direkt auf die PSP packen, da sie so viel zu groß sind.
Aus einem 2,5GB DVD Rip können schnell nach dem konvertieren mit Xvid4PSP nur noch 300 MB übrig bleiben.
Natürlich darfst du nur DVDs ohne Kopierschutz rippen. :mrgreen:
Frage zur Slim&Light Beitrag #15
D
dönertier
Punkte Reaktionen
0
ok damit ist mir wahrscheinlich erstmal geholfen. ist doch nicht so schwierig mich zufrieden zu stellen
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage:
Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...