Simpsons - HILFE!?

Diskutiere Simpsons - HILFE!? im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Moin moin, ich bracuhe dringend hilfe bei meinem simpsons spiel: ich bin grad bei gott und muss da tanzen, ich versucht das schon den ganzen tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Simpsons - HILFE!? Beitrag #1
M

mcpassi

Punkte Reaktionen
0
  • Simpsons - HILFE!? Beitrag #2
Glaubst du an Wunder?
Meinst du ich nehme die Savedata einfach und mach dir ein Level wenn ich dich nicht mal kenne?

• Simpsons - HILFE!? Beitrag #3
Lubam schrieb:
Glaubst du an Wunder?
Meinst du ich nehme die Savedata einfach und mach dir ein Level wenn ich dich nicht mal kenne?

Ich glaube du glaubst auch an Wunder weil wenn du nämlich so weiter spamst bekommst so langsam mal ne verwarnung er hat die Frage ja nicht an dich gestellt also erst denken dann posten!!!!!!!!

• Simpsons - HILFE!? Beitrag #4
bringt auch nix nach dem level kommt nämlich noch 1ne sequens und dann ist das game vorbei ^^

• Simpsons - HILFE!? Beitrag #5
Voldo X schrieb:
bringt auch nix nach dem level kommt nämlich noch 1ne sequens und dann ist das game vorbei ^^
Jop, ich würd es lieber alleine machen.
Außerdem ist es ja nicht soo schwer. :mrgreen:
Ein Tipp kann ich da geben: Lisa bewegt sich nicht synchron zu deinen Befehlen, das verwirrt da sehr. Achte einfach nicht auf die und drück die Tasten da sofort.

mfg ATeKa

• Simpsons - HILFE!? Beitrag #6
Najut, wo ein wille ist, ist auch ein weg. Trotzdem danke.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Simpsons - HILFE!?

Simpsons - HILFE!? - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben