PSPtube (20071225) Testbericht

Diskutiere PSPtube (20071225) Testbericht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Abend Hab mir das neue PSPtube mal angeschaut und ich muss sagen besser als alles andere =D> Neue Sachen sind hinzugekommen aber auch...
  • PSPtube (20071225) Testbericht Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Abend

Hab mir das neue PSPtube mal angeschaut
und ich muss sagen
besser als alles andere =D>

Neue Sachen sind hinzugekommen aber auch verschwunden ...

Die Beste Erneuerung ist das man das vid schaun kann und Weitersuchen kann zugleich

Was mir bist jetzt fehlt ist die Bild umstellung z.B 16-9 4-3 usw

aber im großen und ganzen bin zu frieden damit

Hier der

EDIT: ATeKa kannst du mal den link für die Config Datei hier posten

Thema:

PSPtube (20071225) Testbericht

PSPtube (20071225) Testbericht - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben