Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf IGN sind nun erste Bilder zum kürzlich angekündigten Dissidia: Final Fantasy aufgetaucht. Ein Releasetermin zu dem Spiel steht derzeit noch...
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Auf IGN sind nun erste Bilder zum kürzlich angekündigten Dissidia: Final Fantasy aufgetaucht. Ein Releasetermin zu dem Spiel steht derzeit noch nicht fest. Auch ist es unklar ob das Spiel jemals den Weg nach Deutschland finden wird. Hoffe ich aber stark!

Mfg

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #2
Sony-Killer,
kannste mir bitte etwas mehr erzählen, denn hab hier nichts gefunden, wenn ja ... sry übersehen ^^

Die Bilder sehen nicht schlecht aus...
Nich die perfecteste grafiv aber sieht schön aus...

Das is ja spetember Japan rausgekommen und weißte wann es deutschland kommen ???

mfg Legend

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #3

hier der trailer zu dem spiel.
dissidia wird praktisch das super smash mit final fantasy charakteren.
es sind dabei: sephiroth,cloud(hab zwar noch nirgend gelesen das cloud schon bestätigt wurde aba ich denk ma er is mit großer sicherheit dabei),squall,artemisia,zidane,kuja,tidus und ein richter aus ff12 soll auch noch mit von der partie sein.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #4
SonyChiller wenn dann, aber egal ;)

Kann mich nur Stacker anschleißen, mehr weiß ich leider auch noch nicht! Es soll aber ein weiterer Trailer folgen, ich werde ihn dann mal reinstellen, sobald er auftaucht!

Mfg

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #5
laut qj.net ist Dissidia zu 50% fertigestellt

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #6
Finde, dass die FF Serie zu sehr in die Beat m Up Richtung muttiert.
Mir hat diese Serie immer wegen dem RPG Charakter gefallen.
komisch dass die in diese Richtung mit der Spielentwicklung gehen.
Zumindest dieses FF: Dissidea ist kein Game fuer mich.
Schon das Crisis Core gefaellt mir nicht wirklich.

Ich kaufe mir dieses FF: Dissidea definitiv nicht.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #7
Final Fantasy: Dissidia - zwei weitere spielbare Charaktere

Final Fantasy: Dissidia - zwei weitere spielbare Charaktere
Geschrieben von Prevailer
Donnerstag, 31. Juli 2008
In der aktuellen Ausgabe der japanischen Jump gibt es einen neuen Artikel zu Dissidia: Final Fantasy (PSP) der zwei neue Charaktere vorstellt. Gezeigt werden der Onion Knight und Cloud of Darkness aus Final Fantasy III. Zuletzt wurden Tidus und Jekkt vorgestellt, weitere spielbare Charaktere sind u. a. auch Zidane, Squall, Garland, Kuja, Sephiroth und der Warrior of Light. Auf dem DK£3713 Private Event am 02. und 03. August wird es weitere neue Erkenntnisse zum Spiel geben. Dann gibt es neben einem neuen Trailer auch erstmals eine spielbare Demo.

Final Fantasy: Dissidia ist ein Fightingspiel mit 3D-Umgebung, frei beweglicher Kamera und halb-zerstörbarer Umgebung. Außerdem wird es eine Art Charakterentwicklung geben wobei aber noch nicht genau bekannt ist, wie diese aussehen wird.

Quelle: final-fantasy-future.de

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #8
Release Tag steht feste!!!!!

Im Dezember 2009 kommt es raus!!
Ob das Datum für Japan oder weltweit gilt ist noch unklar.
Square Enix wird so wie es aussieht auch ein PSP Bundle rausbringen
ähnlich wie bei Crisis Core

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #9
Neues Artwork und neues Bild zu Dissidia:

Quelle: IGN

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #10
Neuer Scan:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #11
Neue Bilder zu Dissidia: Final Fantasy

Hier sind weitere Bilder zum Prügelspiel Dissidia: Final Fantasy von Square Enix. Release: Dezember 2008 (Japan)

1:

2:

3:

4:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #12
3 Neue Screens:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #13
DK£3713 - Trailer zu veröffentlicht

DK£3713 - Trailer zu veröffentlicht

Und mal wieder ein Nachschub zur vergangenen DK&3713 Private Party von Square Enix. Inzwischen hat Square Enix nämlich den Trailer zu Dissidia: Final Fantasy (PSP) veröffentlicht, der auf der Square Enix Private Party nur ausgewählten Publikum in einer Art Closed Mega Theatre zugänglich war. Den Trailer könnt ihr euch direkt auf der offiziellen Website ansehen. Bei Gametrailers könnt ihr euch das Video wie üblich auch direkt herunterladen. Dissidia: Final Fantasy war auf der DK&3713 Private Party erstmals spielbar, Impressionen findet ihr hier. In Japan erscheint der Titel im Dezember 2008.

einfach mega geillllllll
das spiel wird sofort am ersten tag gekauft

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #14
very Nice. Allerdings sieht es im Kampfgeschehen etwas unübersichtlich aus.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #15
wie geil vielen dank für den trailer =D>

das kampfsystem sieht verdammt schnell aus, erinnert mich ein bisschen an der dbz tenkaichi reihe, dort ist das kampfsystem fast genau so.

aber wirklich super game, muss man einfach kaufen^^

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #16
Stacker schrieb:
wie geil vielen dank für den trailer =D>

das kampfsystem sieht verdammt schnell aus, erinnert mich ein bisschen an der dbz tenkaichi reihe, dort ist das kampfsystem fast genau so.

aber wirklich super game, muss man einfach kaufen^^

mfg, Stacker

wießt du ob inaktives (Pokemon style) oder aktives (Monster hunter)Kampfsystem
würde mich echt interressieren ,denn bei Crisis core is ja auch aktiv

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #18
Noxxat schrieb:
wießt du ob inaktives (Pokemon style) oder aktives (Monster hunter)Kampfsystem
würde mich echt interressieren ,denn bei Crisis core is ja auch aktiv

siehst du ja selber an dem video^^

wieder ein sehr schönes video, thx ;)

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #19
Wooow, das video hat mich eindeutig überzeugt!

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #20
Square Enix hat nun den Release Termin für Japan bekannt gegeben
es erscheint dort am 18. Dezember.
In Japan wird auch ein Bundle erscheinen was die neue PSP 3000 enthält und ein Final Fantasy Dissidia Game.
Kosten wird das Bundle 25.890 yens (165€).

und es wurden die Steuerungen veröffenlicht

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben