Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Neues Video zu Dissidia: Final Fantasy Unter der Rubrik Movie könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage zu Dissidia: Final Fantasy ein neues...
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #21
Neues Video zu Dissidia: Final Fantasy

Unter der Rubrik Movie könnt ihr euch auf der zu Dissidia: Final Fantasy ein neues Video zu Gemüte führen.

hab das video mal gedownloaded und im psp format umgewandelt

könnt ihr laden

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #22
so hab die abschluss klassenfahrt gut überstanden:mrgreen:

am 18. dezember schon.... dann wird es wohl erst nächstes jahr im 3. quartal in deutschland raus kommen, wenn die wieder so lange brachen wie bei crisis core. aber ein sehr schönes video.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #23
Ich hoffe das warten lohnt sich !
Aber das wird es sicher !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #24
Frische Screens zu Dissidia: Final Fantasy

Die folgenden Bilder stammen aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu. Zu sehen sind unter anderem die Neuankömmlinge Cecil und Golbez.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #25
weiß eigentlich einer ob auch cloud in dissidia vorkommt?? bis jetzt hab ich weder scans oder szenen in einem trailer von ihm gesehen, noch eine bestätigung ob er in dem spiel vorkommt oder nicht.

hoffentlich ist er mit drin, wär ja schön doof von SE wenn si es nicht täten.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #26
ah cloud wär nicht schlimm wenn der nicht dabei wäre
der war schon in zu vielen games bei^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #27
Obscure schrieb:
ah cloud wär nicht schlimm wenn der nicht dabei wäre
der war schon in zu vielen games bei^^

ich weiß aber der vollständigkeit halba (oder so^^)
naja letztlich ist das ja auch egal, ich werds mir trotzdem holen^^

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #28
Dissidia: Neue Scans zeigen Cecil, Golbez und… Luneth?!

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Shonen Jump sind wieder neue Scans über Dissida zu finden.
Hauptaugenmerk liegt auf den erst kürzlich vorgestellten Charakteren Cecil Harvey und Golbez aus Final Fantasy IV. Der Scan bietet erste Ingame Sezenen, die sich vor der Kulisse einer Mondwelt abspielen. Bei der Charaktergestaltung hat sich Tetsuya Nomura erneut an die Originalskizzen des Künstlers Yoshitaka Amano angelehnt.
Laut der Entwickler hat Cecils Wechsel zwischen Dunkelritter und Paladin Auswirkungen auf die Steuerung des Charakters. Während Cecil in der Form des Dunkelritters starke Angriffe ausführen kann und am Boden sein Potenzial entfaltet, bietet die Form des Paladins eine erhöhte Schnelligkeit, Abwehr und Wendigkeit, insbesondere in der Luft. Cecils Ex-Modus wird somit nicht der Wechsel zwischen den beiden Versionen sein, sondern eine veränderte Waffe - ein schwertähnlicher Speer mit roter Spitze.
Eine besondere Attacke von Golbez wird ein Combo-Angriff sein, der sich aus einem einfachen Hieb und einer weiteren Attacke, die abhängig von der Entfernung des Gegners ist, zusammensetzt. Golbez Ex-Modus wird durch das Betätigen verschiedener PSP-Tasten ausgelöst.
Zuständige Seiyuu-Stimmen werden, wie bereits in der japanischen FFIV DS-Version, Shizuma Hodoshima für Cecil und Takeshi Kaga für Golbez sein.
Eine äußerst interessante Neuigkeit liefert uns allerdings ein kleiner Scan-Ausschnitt. Darauf ist nähmlich Luneth aus der FF III DS-Version in der Form des Zwiebelritters zu sehen. In dem gezeigten Kampf tritt er zudem in der Charakterklasse des Weisen gegen die Wolke der Dunkelheit an. berichtet, dass der Zwiebelritter verschiedene Kostume im Outfit der vier DS-Charaktere Luneth, Ingus, Refia und Arc haben werde. Somit scheint auch der Zwiebelritter sein “Form” ändern zu können (ähnlich wie bei Cecil).
Desweiteren liefern uns die Scans noch einen näheren Einblick in das Schachbrett-System, in dem sich kleine Figuren der Charaktere bewegen lassen und es dadurch zu Kämpfen kommt.
Was es genauer damit auf sich hat, werden wir wahrscheinlich bald erfahren. Dissidia wird bereits am 18. Dezember dieses Jahres in Japan veröffentlicht.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #29
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #30
Ganz nett, aber was wirklich wert sein wird, kann man (finde ich) sowieso erst richtig sagen, wenn man es auch selbst mal unter dieLupe genommen hat.

Danke fürs Video.
Bye

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #31
Dissidia kann ab sofort vorbestellt werden

Am Freitag hatten wir am Rande bereits kurz über die Vorbesteller-Lotterie berichtet, die sich an Interessenten des Dissidia-Bundles richtet. Ab heute kann auch die reguläre Version des Spiels ohne PSP-Konsole vorbestellt werden; natürlich von jedem.
Das Spiel wird bei diversen Online-Händlern für 5,479 YEN angeboten, — was etwa 36 EURO entspricht —, und am 18. Dezember veröffentlicht. Vorbestellungen wir bis einschließlich zum 11. Dezember angenommen.
Wer sich sein Exemplar von Dissidia: Final Fantasy frühzeitig sichert, erhält als kleines Präsent einen Kalender mit Illustrationen aus dem Spiel.
Für die Vereinigten Staaten und Europa existiert leider noch kein Veröffentlichungsdatum.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #32
ich nehme mal stark an das es für Europa noch lange dauern wird .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #33
ja denke ich auch.

das wird wahrscheinlich wie bei crisis core sein, also können wir frühestens sommer 09 damit rechnen.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #34
Stacker schrieb:
ja denke ich auch.

das wird wahrscheinlich wie bei crisis core sein, also können wir frühestens sommer 09 damit rechnen.

mfg, Stacker

das befürchte ich leider auch verstehe nicht warum das immer so lange dauern tut bei uns .

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #36
hey danke für die videos, da kann man das kampfsystem sehr gut sehen.
sieht gar nicht mal so schlecht aus.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #37
Stacker schrieb:
hey danke für die videos, da kann man das kampfsystem sehr gut sehen.
sieht gar nicht mal so schlecht aus.

mfg, Stacker

jup du sagst es mal eine frage ist Cloud nicht dabei ?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #38
lohnt es sich des game zu holen???

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #39
Raiza schrieb:
lohnt es sich des game zu holen???

Schau dir Videos und Bilder an !
Ich denke zwar schon aber eher kein Spiel für dich !
Raiza das haste zwar nur reingeschrieben weil du 200 Posts haben willst aber es hatte wenigstens was mit dem Thema zu tun !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #40
Hexaron schrieb:
Schau dir Videos und Bilder an !
Ich denke zwar schon aber eher kein Spiel für dich !
Raiza das haste zwar nur reingeschrieben weil du 200 Posts haben willst aber es hatte wenigstens was mit dem Thema zu tun !

naja ich will mir auch halt mal n f ga,e holn

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben