Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Da passt Crisis Core besser zu dir ! Aber jetzt wieder back to Topic !
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #41
Raiza schrieb:
naja ich will mir auch halt mal n f ga,e holn

Da passt Crisis Core besser zu dir !
Aber jetzt wieder back to Topic !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #42
Hexaron schrieb:
Da passt Crisis Core besser zu dir !
Aber jetzt wieder back to Topic !

also ich fand die viedeos schon recht lustig ,zwar jap aber cool^^
wann ist es draußen?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #43
Raiza schrieb:
also ich fand die viedeos schon recht lustig ,zwar jap aber cool^^
wann ist es draußen?

wenn es gut geht nächstes Jahr so Mitte des Jahres psp:-D

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #44
Cloud, Terra und Potion

Auf der Tokio Game Show 2008 wurde ein neuer Trailer zu Dissidia: Final Fantasy gezeigt. Zwar ist dieser leider noch nicht online verfügbar, doch berichten diverse Medien übereinstimmend, dass darin Cloud aus Final Fantasy VII und Terra aus Final Fantasy VI gezeigt werden und somit die Charaktere-Riege des Prügel-Spiels beschließen.
cloud.jpg
terra.jpg
Zudem wurde bekanntgegeben, dass in Zusammenarbeit mit dem Getränkeproduzenten Suntory einmal mehr eine Potion zu einem Square Enix-Spiel angeboten wird. Das kennt man noch von Final Fantasy XII sowie . Erste Bilder und Informationen gibt es auf der . Einige Motive werden aber offenbar noch geheim gehalten und sollen erst nächsten Monat enthüllt werden.
Gleichzeitig wurden Illustrationen aller Charaktere sowie einige Artworks veröffentlicht. Eine komplette Zusammenstellung findet ihr bei dieser .

Quelle:

Ich hatte ne zeitlang wirklich geglaubt das Cloud nicht mit dabei ist.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #45
Danke dir vielmals für die news jetzt bin ich beruhigt Cloud ist dabei. =D>

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #46
Kein Problem, hoffentlich wird der Trailer bald Online gestellt.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #47
hier sind alle protagonisten
2ce3tra.jpg

und hier alle antagonisten
bhefxh.jpg

hier nochmal alle protagonisten auf einem Bild und alle antagonissten auf einen Bild
15q3zm1.jpg

2j5s9g.jpg

und nochmal so par szenen
2czd64x.jpg

f52h5d.jpg

153upon.jpg

o0q6vs.jpg

EDIT: fuck wieso ist scheiß cloud dabei :x
-----
Square Enix hat im Rahmen der TGS die letzten sechs Kämpfer von Dissidia: Final Fantasy enthüllt. Bei den neuen Teilnehmern handelt es sich um Terra, Kefka, Bartz, Ex-Death, Cloud und Sephiroth.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #48
Cool endlich sind alle bekannt !
Ich freu mich auf das Game !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #49
geil Clound ist dabei wie ich mich freue =D> psp:lol:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #50
YEAAAHHH !!
Sephiroth ist auch dabei \\:D/

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #51
TGS 08: Erster Trailer zu Final Fantasy Agito XIII

Der folgende Trailer zu Final Fantasy Agito XIII wurde leider nur im Closed Theater von Square Enix gezeigt. Und obwohl das Filmen eigentlich verboten ist, ist es tatsächlich einem Besucher gelungen das Video aufzunehmen...

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #52
SonyChiller schrieb:
TGS 08: Erster Trailer zu Final Fantasy Agito XIII

Der folgende Trailer zu Final Fantasy Agito XIII wurde leider nur im Closed Theater von Square Enix gezeigt. Und obwohl das Filmen eigentlich verboten ist, ist es tatsächlich einem Besucher gelungen das Video aufzunehmen...

Hier ist der Final Fantasy 13 Agito Thread :

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #53
Ach verdammt falscher Thread -.- :pfeif:
Naja ich denke man weiss was gemeint ist, oder ihr verschiebt einfach.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #54
Dissidia: Scans bieten interessante Neuigkeiten

Famitsu Expert hat in der aktuellen Ausgabe sechs Seiten dem Action-RPG Dissidia gewidmet und bringt neue Informationen zu Tage.
Primär zeigen die Scans erste Ingame-Szenen des Kampfes zwischen Bartz und Exdeath.
Wie allerdings auf den ersten zwei Scans zu sehen ist, enthüllt die Zeitschrift die Gestalt Kosmos’. Ein Besucher der TGS 2008 hat eine Skizze von Kosmos angefertigt, die den veröffentlichten Bildern sehr nahe kommt.​
Des Weiteren werden Ultimecia (Artemisia) im Ex-Modus und Squall in SEED-Uniform vorgestellt. Inwiefern Squall diese Kleidung tragen wird und ob es sich möglicherweise um seinen Ex-Modus handelt, ist bislang noch nicht klar. Auf dem dritten Scan sind zum ersten Mal die Summons Carbuncle, Kaktor und Ifrit ind Aktion zu sehen. Es wurde bereits vor einigen Monaten bestätigt, dass Summons eine Rolle in Dissidia spielen werden.​
Hier haben wir noch die Scans aus dem Square Enix Heft, welches auf der TGS 2008 verteilt wurde.​

Quelle:

Naja Squall in seiner SEED-Uniform fand ich schon in FF8 nicht so gut.
Aber ich wusste noch gar nicht das man dort auch wieder die Bestia einsetzen kann, das find ich geil!

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #55
Wie nun bekannt ist,wird ´Dissidia auf UMD und downloadbar im PSN Store erhältich sein.
Preise sind noch nicht bekannt

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #56
Square Enix hat die Webseite von aktualisiert.

So findet ihr im Bereich Characters unter der Ziffer V Informationen und Screenshots von Bartz Klauser und Exdeath. Bartz wird seine japanische Stimme von verliehen bekommen, Exdeath erhält seine Stimme von . Bis auf die Charaktere aus FF VI und VII sind nun alle Helden und ihre Gegenspieler aus Dissidia auf der Seite zu finden. Charakter Artworks aus der Famitsu und Screenshots von Bartz und Exdeath findet ihr im Folgenden.
Unter System gibt es ein neues Video zu sehen, in dem die Anwendung der Beschwörungen Carbuncle und Ifrit gezeigt wird. In einem Interview mit Nikkei erzählte Takeshi Arakawa, leitender Regisseur von Dissidia, dass jeder Charakter jeweils nur eine Beschwörung ausrüsten könne, diese aber beliebig außerhalb der Kämpfe im Menü wechseln könne. Ob von Beginn an verschiedene Beschwörungen zugänglich sein werden, ging nicht aus dem Interview hervor. Das Video könnt ihr euch auch hier anschauen.
Zusätzlich verriet Arakawa, dass Nomura bereits vor sieben Jahren die Idee hatte, verschiedene FF-Charaktere in einem Fighting Game gegeneinander antreten zu lassen. Allerdings habe man sich mit dieser Idee erst kurz vor dem 20. Geburtstag der Spieleserie auseinander gesetzt. Es sei eine schwierige Aufgabe gewesen, die Ansprüche und Vorstellung eines typischen FFs der Fans zu berücksichtigen. Die neuen Ideen der Entwickler und das actionlastige Kampfsystem habe man versucht so einzubauen, dass es einem wahren Final Fantasy mit RPG-Charakter gerecht wird. Das Spiel sei so gestaltet, dass jeder Spieler, und sei er noch so unerfahren in Action Games, es vollenden könne und durch die Geschichte und das Spielsystem tiefergehende RPG-Elemente erfahre, die in gewöhnlichen Action Games nicht zu finden seien. Obwohl die Geschichte in Dissidia nicht direkt mit den Geschichten verbunden sei, aus denen die Charaktere kommen, lasse sich dennoch eine Verbindung aufweisen, die sich erst offenbare, je näher man dem Ende des Spieles komme. Man habe besonders darauf geachtet, dass die Charaktere ihre individuellen Eigenschaften beibehalten, um den Fans einen hohen Wiedererkennungseffekt zu ermöglichen.

Quelle:

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #57
Auch Fans von Dissidia: Final Fantasy kamen in der neuesten Ausgabe der Famitsu nicht zu kurz.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #58
Boah Man, wie ich mich schon auf das Game und auch auf <Agito> freue....
Aber Zack is ja weder hier, noch bei <Agito> dabei -.-
Nagut, das liegt vlei daran, das er nach FF7 stirbt....ohh mann
Ich hätte ihn weiterhin "behalten", ich fand ihn am besten.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #59
Master of 619 schrieb:
Boah Man, wie ich mich schon auf das Game und auch auf <Agito> freue....
Aber Zack is ja weder hier, noch bei <Agito> dabei -.-
Nagut, das liegt vlei daran, das er nach FF7 stirbt....ohh mann
Ich hätte ihn weiterhin "behalten", ich fand ihn am besten.

Als er gestorben ist hat ich Tränen in den Augen war voll gerührt !
Freue mich auch total drauf !

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #60
Hexaron schrieb:
Als er gestorben ist hat ich Tränen in den Augen war voll gerührt !
Freue mich auch total drauf !

FFCC war auf jeden Fall am Schluss sehr emotional, dass beste PSP Game dieses Jahr. Aber die neuen FFs komme da auch ran denke ich ;)

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben