Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Dissidia
Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hm.. Danke für den Tipp mit dem Leveln, naja
Ich verlier ja jetz schon andauernd gegen Kuja und seinen dämlichen Flair ^^ Isn bissl unfair, wie...
Final Fantasy Dissidia Beitrag #261
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
Hm.. Danke für den Tipp mit dem Leveln, naja
Ich verlier ja jetz schon andauernd gegen Kuja und seinen dämlichen Flair ^^ Isn bissl unfair, wie oft der den macht ja.. naja, wird schon irgendwie hinhaun, ma sehn wie das wird mit som hohen Gegner
Ich verlier ja jetz schon andauernd gegen Kuja und seinen dämlichen Flair ^^ Isn bissl unfair, wie oft der den macht ja.. naja, wird schon irgendwie hinhaun, ma sehn wie das wird mit som hohen Gegner
naja kija ist jetzt auch nicht der beste sparrings partner^^ ich glaube ich habe immer mit exdeath gemacht, aber dann auch nicht so aggressiv eingestellt, dann gings wohl. obwohl ich auch viele runden hatte wo ich sofort tot ging^^
Final Fantasy Dissidia Beitrag #263
T
Terry
Punkte Reaktionen
0
Naja es geht jetz eher um das mit dem sparringspartner, sondern generell nervt sein Flair ja unheimlich ^^ Aber so wie ich das sehe gibts hier einige Fähigkeiten die.. naja. Zeimlich krass rüberkommen, zB die von Jeckt, der haut ja zu als obs kein morgen mehr gibt -.- Aber ich denke das liegt auch an dem niedrigen Level, ich muss jetz ersma die ganzen andren Storylinien abschliessen und dann sieht das bestimmt anders aus
Hoffe ich zumindest
Ach noch eine Frage: Gibts einen Weg schnell an hohe Ausrüstung zu kommen oder kommt das später, zB im Kolluseum, von alleine?
Gruss, Terry
Final Fantasy Dissidia Beitrag #264
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich denke mal, wenn man die storyline mit allen chars durch hat, dann hat man wohl schon gute ausrüstungsgegenstände freigeschaltet. man kann sich ja auch welche schmieden.
aber genau weiß ichs auch nicht, bin in der storyline nicht soweit, sry.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...