Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; http://cetraconnection.de/2009/07/erste-deutsche-dissidiaff-screenshots/ hier sind die ersten deutschen dissidia screens.
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #222
Square Enix: Dissidia wird erfolgreicher als Crisis Core!​

An Selbstbewusstsein mangelt es den Mannen von Square Enix anscheinend nicht - denn der japanische Publisher hat hohe Erwartungen an den West-Release von Dissidia: Final Fantasy für PSP.

Dissidia: Final Fantasy habe in Japan mehr Einheiten verkauft, als noch der letztjährige Titel Crisis Core: Final Fantasy VII - und man ist bei Square Enix der Meinung, dass dies auch im Westen so sein wird. Bisher haben schon die Vorbestellungen die Erwartungen übertroffen.

Vor allem seit Ankündigung der Collector's Edition seien die Vorbestellungen in die Höhe geschossen. Die CE enthält neben dem Spiel eine ausgewählte Soundtrack Mini-CD, ein 48-seitiges Artbook, einen offiziellen Brady Game Mini Guide und 2 lithographische Drucke. Ein Bild der CE findet ihr in unser Bilder-Gallerie.

Dissidia: Final Fantasy erscheint bei uns am 4. September 2009.

Quelle: PSP.de

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #223
Und wenn wir pech haben können wir cfw user es nicht zocken.
Gi Joe und Tales of VS die raus sind haben auf UMD Firmware 5.55 und die gibts bisher nur auf den beiden UMDs.
Die Games starten also auf ner CFW nicht selbst wenn man die UMD Original hat.
So werden wohl alle neuen Games sein.
Wer also zocken will ist gezwungen auf 5.55 Upzudaten oder auf Dark Alex zu warten was aber nicht passiert da er ja wohl nix mehr macht

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #224
Dark Alex macht nichts mehr?
ach auch egal. Update wegrippen und man kann zocken =)

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #225
gabiderkleine schrieb:

Keine Ahnung er bringt ja nix mehr raus.
Und Update weg rippen kannste knicken geht eben nicht.
Auch fw vortäuschen und so geht alles nicht.
Auch mit der 5.50 GEN gehts nicht

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #226
gabiderkleine schrieb:

geht das??? des spiel braucht doch das update um zu funktionieren, oder versteh ich da was falsch??

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #227
Nein braucht man nicht bedingt,
das ist ähnlich wie manche Online Games.
Hat man nicht den aktuellsten Patch drauf kannste das Game net starten bzw kommst net rein.
So ist das mit dem Update Ordner auch.
Vor dem Start prüft das Game ob die Aktuelle Firmware drauf ist,
wenn nicht startet es nicht und es wird gesagt man soll updaten.
Und dieses Update ist immer mit auf der UMD drauf.
Wenn man sich nun Sicherungskopien anlegt von seiner UMD,kann man den Ordner löschen da der nicht gebraucht wird.Dient quasi nur dazu um Platz aufm Stick zu sparen.
Will aber nicht weiter drauf eingehen da ich keine vw wegen iso talk will^^

So gesehen sind die neuen Firmwares für die Games nicht wichtig.
Ist nur nen Trick von Sony die Leute von einer CFW abzubringen wenn sie sich halt UMDs kaufen.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #228
tja "wenn" sie sich umds kaufen xD
aber trotzdem finde ich es doof das einem die fws aufgezwungen werden

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #229
also ich habe mir die special edition schon vorbestellt, heißt das jetzt, das ich erst auf fw 5.55 updaten muss, damit ich dissidia spielen kann oder wie?
habe im moment 3.90m33-3 drauf.

mfg, Stacker

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #230
so wie es aussieht wohl ja

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #231
ok, das ist jetzt echt sch**e. gilt aber nur für die gekauften umds oder?

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #232
Stacker schrieb:
ok, das ist jetzt echt sch**e. gilt aber nur für die gekauften umds oder?

im moment für alles
Iso geht nicht
und umd geht nur wenn du auf sony 5.55 updatest

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #233
das ist ja noch dümmer..... heißt also ab jetzt können wir cfw besitzer die neuen games nicht mehr zocken, außer wir gehen auf 5.55.
ziemlich clever.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #234
Stacker schrieb:
das ist ja noch dümmer..... heißt also ab jetzt können wir cfw besitzer die neuen games nicht mehr zocken, außer wir gehen auf 5.55.
ziemlich clever.

genauso sieht es aus
es seidenn einer macht eine 5.55 cfw oder findet eine andere lösung
man könnte mit timemaschine eine originale fw emulieren aber da die 5.55 nur auf umd ist geht das nicht,
gehen würde es erst wenn sony ein update rausbringt was jeder laden kann

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #235
Kann man denn vielleicht irgendeine Art Plugin erfinden das dem Spiel vorgaukelt das die PSP 5.55 hat? ^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #236
P-Gamer-K schrieb:
Kann man denn vielleicht irgendeine Art Plugin erfinden das dem Spiel vorgaukelt das die PSP 5.55 hat? ^^

Das geht eben nicht, da es die 5.55 nur auf der UMD gibt.
Siehe Obscures Posting:
"man könnte mit timemaschine eine originale fw emulieren aber da die 5.55 nur auf umd ist geht das nicht,
gehen würde es erst wenn sony ein update rausbringt was jeder laden kann"

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #237
tja da sony zu fast allen fws n download bringen, wirds unwahrscheinlich das kein für 5.55 kommt...es sei denn, sie haben unseren thread gelesen xD
aber ich warte immernoch auf eine möglichkeit für meine 3000 -.-

aber b2t: gibts auch schon ein rating zu dissidia wie bei sc broken destiny

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #238
naja ich weiß nicht ob ich mir das game jetzt noch kaufen soll,die haben in der eu und us version einiges geändert gegenüber der japan version.

Das Tutorial der Japan Version ging 1 Stunde und in der Eu/Us Version gehts nur noch 10 Minuten.

Bis man den Abspann sieht vom Game brauchte man bei der Japan Version ca 40 Stunden, in der Eu/Us Version sind es nur noch 10 Stunden

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #239
Obscure schrieb:
naja ich weiß nicht ob ich mir das game jetzt noch kaufen soll,die haben in der eu und us version einiges geändert gegenüber der japan version.

Das Tutorial der Japan Version ging 1 Stunde und in der Eu/Us Version gehts nur noch 10 Minuten.

Bis man den Abspann sieht vom Game brauchte man bei der Japan Version ca 40 Stunden, in der Eu/Us Version sind es nur noch 10 Stunden

wtf wieviel wurde da gecuttet? ](*,)
und weshalb?

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben