Final Fantasy Dissidia

Diskutiere Final Fantasy Dissidia im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; trotzdem scheisse das sie es so abändern. Square Enix enttäuscht mal immer wieder ne wirkliche Story hat das Game eh nicht, nur rumkloppen und...
  • Final Fantasy Dissidia Beitrag #241
trotzdem scheisse das sie es so abändern.
Square Enix enttäuscht mal immer wieder

ne wirkliche Story hat das Game eh nicht, nur rumkloppen und nix weiter

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #242
US Version 5 Tage vor US Release schon geleaked.
Wie die das immer wieder schaffen^^

Firmware der US Version ist 5.50 und läuft auf GEN und 5.00m33-6
Veilleicht haben wir bei der Euro Version auch Glück

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #243
wenn das nicht mal eine gute nachricht ist^^
da frage ich mich aber sofort warum die das spiel nicht mit fw 5.55 rausgebracht haben?
wobei, das game ist ja im grundegenommen schon seit dezember raus, war zu dem zeitpunkt 5.50 die aktuellste fw?

naja egal, hauptsache es läuft;)

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #244
Ich find die Leute von Square haben Recht, ausserhalb von Japan stehen RPGs nicht sooooo hoch im Kurs. Sie haben zwar viele Fans aber.. naja sie stehen definitiv nicht an erster Stelle. Ihr kennt das doch, die Leute müssen sich die grosse Meinung anschauen und die Leute die diese Meinung haben als Zielgruppe treffen. Und in einer Gegend wo die ganzen Kids alle nur son QUark wie GTA 4 spielen, sollte man sich nich wundern..

In dem Sinne macht Square nichts falsch.. Eher versuchen die den Europäern einen Gefallen zu tun ;) Und sich selbst natürlich auch, indem sie versuchen den Geschmack zu treffen den (leider) die meisten Leute hier haben.

Ob das ein schlechter Geschmack ist, das ist ein andres Thema ;)
Sie richten sich nur nach der "stumpfen" Masse.. Nicht wirklich unlogisch.

Gruss, Terry

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #245
Es ist bestätigt das die EURO Version die beschissense aller Firmwares hat

Wer also sich die UMD kauft hat die Qual der Wahl....
OFW oder CFW...
Bei den Slims mit den neuen Boards und der 3000 ist dies ein größeres Problem da man nicht mit Pandora downgraden kann.
Einmal auf 5.55 geupdatet is auch die möglichkeit auf Chickhen weg!!!!!

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #246
Fuck. -.-"
Wollt mir die Collecter´s Edition kaufn, aber das is wohl auch gelaufn.

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #247
also ich hab schon auf 5.51 upgedated, weil ich auf eine richtige cfw. warte, mit ChickHEN komm ich net klar - somit keine frage

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #248
Erste Bilder zu FF Dissidia

Vorne im Gehäuse ist ein Ausschnitt für die Lüfterblende von Watercool womit auch der Lüfter und somit der Radi verschaubt sind. Die Pumpe ist mit ein Entkopplungsset verschaubt.

Ich habe von einen Arbeitskollegen eine Pencam mit 1,3 MPix aber Schlecht aber für erste Bilder...

Bericht gibt es auch noch, aber später

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #249
Huhu

Im Grunde soll das doch heissen das ich FF Dissidia nur mit ner CFW ab 5 spielen kann oder? Wie kommts dann das ich es mit der 3.71 zocken kann? ^^

Ich wollte eigentlich hochflashen aber ich habs einfach aus Spass mal probiert und siehe da, ich hab das Tutorial ohne Probleme spielen können

oder darf ich mich da jetz auf zukünftige Fehler gefasst machen? Also bei AC Bloodlines hat meine PSP gesagt das es ned gestartet werden konnte aber bei Dissidia gibts keine Probleme.. zumindest >> sieht es auf den ersten Blick danach aus

Gruss, Terry

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #250
Terry schrieb:
Huhu

Im Grunde soll das doch heissen das ich FF Dissidia nur mit ner CFW ab 5 spielen kann oder? Wie kommts dann das ich es mit der 3.71 zocken kann? ^^

Ich wollte eigentlich hochflashen aber ich habs einfach aus Spass mal probiert und siehe da, ich hab das Tutorial ohne Probleme spielen können

oder darf ich mich da jetz auf zukünftige Fehler gefasst machen? Also bei AC Bloodlines hat meine PSP gesagt das es ned gestartet werden konnte aber bei Dissidia gibts keine Probleme.. zumindest >> sieht es auf den ersten Blick danach aus

Gruss, Terry

lol, also entwerder hat sich deine psp auf die seite der cfw geschlagen, oder die fantasy crew hat nen ganz schönen epic-fail^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #251
HM... Naja was soll ich dazu sagen ^^

Fragt Kami lol der weiss wie faul ich bin was das flashen angeht -lach-

Aber ich dacht mir, ich probiers ma, bei Bloodlines hat mich die PSP sofort rausgeschmissen aber Dissidia scheint echt zu funktionieren oO

Ich glaube, das is wirklich ein "epic-fail" ^^ Aber nicht meiner, glücklicherweise xD -muahaha-

Gruss, Terry

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #252
das dissidia iso wurde meist bearbeit und man kann es auch unter 550 spielen

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #253
hm.. soll also heissen: das was ich hier spielen kann is ne Art "präparierte" Version vom Game?

Das dürfte natürlich einiges erklären ^^

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #254
oder die fantasys wollten mal nett sein :mrgreen:
aber ich hätte lieber tekken6psp:p

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #255
Hör ma auf mit Tecken sonst krieg ich noch Kopfschmerzen.. Sowas brauch ich auf meiner PSP ned ;)

Naja ich dacht schon irgendwas is da im Busch, aber das es ne präparierte Version is kam mir nich in Sinn ^^ Das erklärt natürlich alles, obwohl es mich wundert.. Naja, was man sich so alles andrehen lässt psp:shock:

Gruss, Terry

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #256
Terry schrieb:
Hör ma auf mit Tecken sonst krieg ich noch Kopfschmerzen.. Sowas brauch ich auf meiner PSP ned ;)

Oh noez - he´s back:lol:

@topic: thread könnte man langsam ma umnennen oder? das spiel is seit ner ewigkeit draussen, da gehts ja nicht mehr um neue bilder...

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #257
Woher wusste ich nur das son blöder Kommentar von som Tekken Schnösel wie dir kommen musste? ^^

Wenn dir meine Meinung nich passt: Pech für dich ;) Tekken ist und bleibt die in meinen Augen schwachsinnigste Beat Em Up Serie überhaupt.

@ Topic Wäre schon besser ihn umzubenennen, immerhin sollten es hier schon einige spielen. Zumindest denke ich es ^^

Zu dem Thema hätte ich dann mal ne Frage: Böse CHars krieg ich freigespielt wenn ich den Story Modus spiele oder?

Noch was: Schnell leveln geht doch auch am besten über den Story Modus oder? ich mein, ich hab jetz nen paar einfache Kämpfe gemacht, allerdings bekomme ich da nich wirklich viel.

Uuund zu guter letzt: Gibts irgendwelche Tipps bezüglich dieses Chocobo Bonus Gedöns? Ich mein, wirklich durchgeblickt hab ich da jetz noch nich wirklich aber irgendeinen Sinn muss das ganze ja haben ^^

Gruss, Terry

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #258
Tekken-Schnösel gefällt mir^^

Kannst schreiben was du willst, du wirst mich nie dazu bringen dass ich mich aufreg oder so, solang du die diskussion nich in der tekkentreff community öffentlich anfängst (was ich sehr lustig finden würde) geb ich 0% drauf ;p

@topic: werd das thema jetz ma umnennen

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #259
Dacht mir das dir das gefällt ;)

Also ich wüsste nich was ich im Tekkentreff sollte, das Gerede von Noobs kann ich mir auch woanders anhören, wenn man nich versteht das ich von Tekken einfach nix halte :pfeif:

Und ich versuche nich dich aufzuregen, wieso sollte ich auch? Ich meine, sein wir mal ehrlich: Wer bist du das du mir meine Meinung nich gönnst? ^^ Wenn ich sag ich find Tekken doof, find ich Tekken doof, da hat keiner was gegen zu sagen ;) Wenn du meinst es is deep, bitte, ich denke es ist nicht so. Deine Meinung is mir da so Wurst wie ein Sandkasten in der Wüste, Punkt aus Ende ;)

Ich kenne sicherlich auch viele Spiele die du nich als deep ansiehst, Geschmack eben. Wäre also cool wenn wir das einfach bei Seite legen könnten damit hier über Dissidia geplaudert werden kann, dafür is der Thread immerhin auch da.

Also zurück zu meinen Fragen =)

Gruss, Terry

• Final Fantasy Dissidia Beitrag #260
Terry schrieb:
Woher wusste ich nur das son blöder Kommentar von som Tekken Schnösel wie dir kommen musste? ^^

Wenn dir meine Meinung nich passt: Pech für dich ;) Tekken ist und bleibt die in meinen Augen schwachsinnigste Beat Em Up Serie überhaupt.

@ Topic Wäre schon besser ihn umzubenennen, immerhin sollten es hier schon einige spielen. Zumindest denke ich es ^^

Zu dem Thema hätte ich dann mal ne Frage: Böse CHars krieg ich freigespielt wenn ich den Story Modus spiele oder?

Noch was: Schnell leveln geht doch auch am besten über den Story Modus oder? ich mein, ich hab jetz nen paar einfache Kämpfe gemacht, allerdings bekomme ich da nich wirklich viel.

Uuund zu guter letzt: Gibts irgendwelche Tipps bezüglich dieses Chocobo Bonus Gedöns? Ich mein, wirklich durchgeblickt hab ich da jetz noch nich wirklich aber irgendeinen Sinn muss das ganze ja haben ^^

Gruss, Terry

also: die bösen chars kannst du dir nur im pp-shop kaufen, kosten glaub ich 500pp.

schnell lvl geht am besten, wenn du schnellen kampf machst, dann die ki auf höchste lvl tun, was du kannst. im pp-shop kann man sich auch die lvl der ki freischalten. dann kämpfst du mit einem lvl 1 char als beispiel gegen ein lvl 99 char.
du wirst zwar auf jedenfall verlieren, aber du musst ihn nur mit viereck angreifen, dann bekommst du mit einem schlag 5000 exp und mehr. kommt halt drauf an wieviele brave-points du hast.
von daher würde ich dir noch ifrit als bestia empfehlen, der erhöht ja dein brave-points.

und die sache mit dem chocobo, es gibt keinen trick^^ man kann wohl einstellen ob du casual oder hardcore gamer bist. wenn du auf casual gestellt hast, bekommst du innerhalb weniger kämpfe (ich meine alle 10, bin mir nicht sicher) einen exp bonus oder items die dein chocobo findet.

wenn du hardcore einstellst findet er nur alle 60 kämpfe etwas, aber dafür ist das item dann wertvoller.

hoffe ich konnte die helfen;)

mfg, Stacker

Thema:

Final Fantasy Dissidia

Final Fantasy Dissidia - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben