PSP Amerika

Diskutiere PSP Amerika im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hey Leute ...... bin ein ziemlicher einsteiger auf diesem gebiet und um ehrlich zu sein besitze ich noch gar keine psp. Der grund warum ich euch...
  • PSP Amerika Beitrag #1
J

jah

Punkte Reaktionen
0
hey Leute ...... bin ein ziemlicher einsteiger auf diesem gebiet und um ehrlich zu sein besitze ich noch gar keine psp. Der grund warum ich euch um hilfe bitte ist : Ich möchte mir eine psp aus usa mitbringen lassen und wollte fragen ob ich darauf auch in dt. gekaufte spiele abspielen kann oder nur amerikanische.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe und danke euch schonmal im vorraus.......=D>

• PSP Amerika

Anzeige

• PSP Amerika Beitrag #2
kannst alle Spiele mit der PSP Spielen auch die aus Europa bzw Deutschland, nur bei UMD Videos weiß ich jetzt nich ob USA und Europa den gleichen Regional Code haben....

• PSP Amerika Beitrag #3
Ich würde aber bedenken, dass du keine Möglichkeit hast bei einem Defekt der PSP deine Garantie in anspruch zu nehmen.

• PSP Amerika Beitrag #4
Wenn du eine hast, die aus dem Ami-Land kommt, dann wird ich dir einen Downgrade bei:

"Der Rächer mit dem Becher"

empfehlen.

Das erfolgt über einen Pandara Aukku mit Memory Stick.
Die beiden Sachen schickst du ihn dann zu, aber später mehr dazu.

Wenn du dir eine Ami-Land PSP holst und einen downgrade ausführen lässt dann verlierst du eh deine Garantie.
Mit einem Downgrade kannst du Homebrews abspiele und noch VIEL mehr machen ;-).
Doch dazu schreib Leute bei Icq an da man dies in dem Forum hier nicht sagen darf.

Thema:

PSP Amerika

PSP Amerika - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben