Wlan einrichten>psp Internet ???

Diskutiere Wlan einrichten>psp Internet ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Abend ich habe eine Frage... Wie richte ich unter Windoof eine Wlan-Verbindung ein um mit der Psp in I-Net zu kommen.... (Meine Psp findet...
  • Wlan einrichten>psp Internet ??? Beitrag #1
B

Basti1989

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ich habe eine Frage...
Wie richte ich unter Windoof eine Wlan-Verbindung ein um mit der Psp in I-Net zu kommen....
(Meine Psp findet noch nicht einmal das Wlan-Modem)

Thx im Voraus

• Wlan einrichten>psp Internet ??? Beitrag #2
du musst unter den raoutereinstellungen w-lan erstmal aktivieren

Thema:

Wlan einrichten>psp Internet ???

Wlan einrichten>psp Internet ??? - Ähnliche Themen

JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage. Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben