MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip

Diskutiere MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! ICh habe gelesen dass man durch das umbiegen des GND bei dem PSP Akku die PSP downgraden kann. Aber mein PSP-FAT Akku hat nicht diesen...
  • MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #1
I

imported_Daxter

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ICh habe gelesen dass man durch das umbiegen des GND bei dem PSP Akku die PSP downgraden kann.
Aber mein PSP-FAT Akku hat nicht diesen "S93C56" CHip
gibt es da Trotzdem ne Möglichkeit sie downzugraden??

lg.
DaXter

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #2
slimakku?

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #3
  • MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #4
Mit der älteren geht es nicht

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #5
ich hab einen fat akku

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #6
Stimmt und das Heißt es geht bei dir nicht!
Das geht nur bei SLIM-AKKUS.

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #7
hä? beim FAT akku muss man doch 2 wiederstande überbrücken oder so

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #8
Beim FAT muss man überhaupt garnix machen ~~

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #9
  • MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #10
dann hast du wohl pech.
oder du schickst das krams an den rächer mit dem becher der macht das als hobby für andere so zusagen ^^

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #11
Voldo X schrieb:
das findest wohl lustig!
Aber ich bin doch nicht blöd (mann) und schick meine PSP und den Akku und den MS zu son habara der dann wahrscheinlich nicht einmal haftet wenn er sie schrottet geschweige denn er könnte sich doch auch einfach für sein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bedanken und die PSP nicht mehr zurückschicken!!

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #12
mach mal langsam.
1. du schickst nur deinen Akku und den MemStick
2. ist der Rächer der Pandora-Guru hier
3. ist er absolut vertrauenswürdig
4. müsstest du nur das porto zahlen (auch wenn ein 5er für seine Mühe angebracht wäre)
5. wärst du nur einer in einer langen Liste, denen der Rächer schon geholfen hat.
6. nächstes mal nen anderen Ton anschlagen

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #13
es würd doch schon reichen, nur denn akku hinzuschicken. den stick kann man ja via pandora GUI machen.

aber ich denke mal, das Daxter jetzt bei rächer verkackt hat, von daher ^^

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #14
aha danke für die schnelle Antwort
Und entschuldigung für den ''unfreundlichen Ton''
Ich dachte mir nämlich man muss die ganze PSP hinschicken.

• MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip Beitrag #15
Der Rächer hilft gerne hat mir bei meiner slim geholfen hab es dann zu hause mit ner psp von nem Kollegen gemacht.Aber dank dem rächer hab ich auch den Plan ich würde sagen das er der beste in diesem thema ist.

Thema:

MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip

MEINE PSP HAT NICHT DEN "S93C56" CHip - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben