Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem: component Kabel und HD-TV
Diskutiere Problem: component Kabel und HD-TV im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung... psp:?:
Hab meine PSP mit einem component Kabel (5 Stecker)...
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #1
J
Jyke
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung... psp:?:
Hab meine PSP mit einem component Kabel (5 Stecker) ordnungsgemäß an einen HDTV angeschlossen, aber das Bild ist nur in Pink-Tönen zu sehen (Menü, Video, Bilder), der Ton kommt gar nicht (Lautstärke bei beiden Geräten habe ich überprüft) und Spiele werden gar nicht wiedergegeben.
Liegt das an Einstellungen an der PSP? Oder am TV? Ist das Kabel kaputt?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, schon mal danke!
Es gibt ja bei dem HD-TV-Kabel 2 rote Stecker vileicht hast du beie rote Stecker am Fernseher vertauscht, probier mal die beiden roten zu tauschen.
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #3
J
Jyke
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich sie vertausche, wird das Bild schwarz-weiß, es rauscht und der Ton geht auch noch nicht. Denke, sie waren vorher richtig, die beiden Audio Stecker sind auch nochmal extra gekennzeichnet.
Danke trotzdem für den Tipp.
Hat noch jemand eine Idee?
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #4
P
PSP-King-07
Gast
hmm wenn du eine andere slim zur verfügung hast,teste die mal.
wenn es dann auch nicht geht,liegt es entweder am kabel oder du musst was am tv umstellen
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #5
J
Jyke
Punkte Reaktionen
0
Hm, habe es mit einer anderen Slim versucht: gleiches Problem.
Das Kabel ist ein Kombi-Kabel und hat noch zusätzlich den gelben Video-Stecker, den man für einen Röhren-TV braucht. Auf die Art funktioniert alles bestens, nur eben keine Spiele - logisch.
Kenne mich mit dem TV nicht wirklich gut aus und die Bedienungsanleitung sagt auch nicht viel zum Thema. Was wären denn mögliche Einstellungen, die falsch sein könnten?
MfG
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #6
P
PSP-King-07
Gast
Jyke schrieb:
Was wären denn mögliche Einstellungen, die falsch sein könnten?
ja kann man ,aber dann kannste nur Filme ,Bilder und MP abspielen so weit ich weiß.
aber das nächste mal sufu nutzen da kannste alles nachlesen. http://www.s-psp.de/showthread.php?t=8400
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #14
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
aber das nächste mal sufu nutzen da kannste alles nachlesen.
Lesen macht krank und von krankheiten kan man sterben und sterben ist nicht schön!
Nein sherz hab ich net dran gedacht sorry pasirt nicht wider!
Aber ich werd daraus auch net schlau](*,)
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #15
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
BACK TO TOPIC!
Hrm, immernoch Pink (bei umstecken) blau stich!
und unser fernsehr ist ganz neu von sonnyyyy der muss das können der kann alles -.-
gruß andi aka e5caflowne
Problem: component Kabel und HD-TV Beitrag #16
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ich sags nochmal: schau in der bedienungsanleitung ob der Fernseher (egal ob Sony oder nicht) Progressive Scan unterstützt. Das haben nunmal nicht alle HD-TVs. Bei HD-Ready-TVs habens die wenigsten.
Thema:
Problem: component Kabel und HD-TV
Problem: component Kabel und HD-TV - Ähnliche Themen
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo,
ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...