festplatte an die psp

Diskutiere festplatte an die psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo vor ungefähr ein Monat habe ich gesehen das einer das umd Laufwerk mit einer festplatte ausgetauscht hat, und sie über usb verbunden hat...
  • festplatte an die psp Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hallo

vor ungefähr ein Monat habe ich gesehen das einer das umd Laufwerk mit einer festplatte ausgetauscht hat, und sie über usb verbunden hat.
jetzt wolt ich das auch machen zwar nicht mit umd Laufwerk und so austauschen aber ne kleine festplatte mit und ohne Netzanschluss.

also zu gehen scheint es irgend wie mit irshell. Nur wie??

vielleicht weis ja einer was

mfg mars135

• festplatte an die psp Beitrag #2
du willst das UMD Laufwerk ausbauen ???

und duast eine so kleine festplatte das die da rein passt ?????

wie viele MB oder GB hat die ???

• festplatte an die psp Beitrag #3
  • festplatte an die psp Beitrag #4
is ja voll mies !

Nix gegen dich Kamikaze, aber wer kauft sich bitte eine Externe Festplatte mit 4 Gb ??

Wenn da steht z.B. 50 GB,
dann währe ich der erste der sie bestellen würde aber 4 ???
ich glaub da ist der Memory Stick sogar billiger

• festplatte an die psp Beitrag #5
SL PSP schrieb:
is ja voll mies !

Nix gegen dich Kamikaze, aber wer kauft sich bitte eine Externe Festplatte mit 4 Gb ??

Wenn da steht z.B. 50 GB,
dann währe ich der erste der sie bestellen würde aber 4 ???
ich glaub da ist der Memory Stick sogar billiger

ich würds mir auch nicht kaufen, aber ohne CFW ists nunmal zumindest ne alternative.

• festplatte an die psp Beitrag #6
  • festplatte an die psp Beitrag #7
DU lesen !

Ich hab das als gegenfrage formulier... IS JA EGAL

Wie viel speicher hat die festplatte ???

• festplatte an die psp Beitrag #8
SL PSP schrieb:
DU lesen !

Ich hab das als gegenfrage formulier... IS JA EGAL

Wie viel speicher hat die festplatte ???

Gehts noch? Deine Frage war einfach Banane. Er schreib, er möchte das UMD-Laufwerk nicht ausbauen und Du fragst ob ers ausbauen will.
Denk mal bitte erstmal nach und werd nicht gleich patzig wenn er Dir zeigt daß die Frage unsinnig war.

PS: zum Thema lesen: auf eine 2,5 Zoll-Platte passen bis zu 160GB.
Diese werden in Verbindung mit einem USB-Case für dieses Modding verwendet.
Das mit der Platte steht aber auch schon oben.

• festplatte an die psp Beitrag #9
oh oh .....

Sorry Bin mal wider voreilig gewesen und hab verstanden er will es auch so machen ...

Uupss...:pfeif:

• festplatte an die psp Beitrag #10
es gibt so kleine festplatten von segate mit 10 20 und 40 gb für schlaptops und nen freund hat nen adabtar fon USB serie A (oder so normale eben) auf mini usb das dürfte dan doch mit irshell gehen

PS kent wer noch den link zu der seite wo das ist mit den ausgebauten lauwerk wo dan die festplatte ist
-----
also dank SL PSP habe ich ein video gefunden was das zeigt was ich fast machen will nur das das UMD laufwerk drin bleibt

PS: warum kan das forum noch keine videos abspielen

Thema:

festplatte an die psp

festplatte an die psp - Ähnliche Themen

Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 startet nur ohne Festplatte?: hallo zusammen ich bin neu hier aber PS3 liebhaber ;-) hab schon versucht ein ähnliches Thema zu finden wenn es doch eins gibt dann bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben