möchte neue themen rein tun

Diskutiere möchte neue themen rein tun im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey war lang nicht da :pfeif: :pfeif: :pfeif: ok naja ich möchte gerene mir neue themen in meine psp tun und damit meine psp auch verschönnern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • möchte neue themen rein tun Beitrag #1
I

imported_momo

Punkte Reaktionen
0
hey war lang nicht da :pfeif: :pfeif: :pfeif:

ok naja ich möchte gerene mir neue themen in meine psp tun und damit meine psp auch verschönnern heheh :-D =D> okay und möchte sie wnn mögäich sie selber machen

habe ne normale orig. psp kein pandora akku oder so.
ist es möglich
-------------

ist es möglich ne neue faceplatt für die psp zu kaufen (z.B in mediamarkt oder so nich im internet) und wenn kennt jemmand die anleitung
=; cu cu cu

• möchte neue themen rein tun Beitrag #2
ja
Custom Theme Converter davon gibs jetzt nen deutschen ver 1.2 ist mit radio...
Downloade es dir und die icons musst du nur noch ins richtige format bringen...
da hänge ich grade ich weiß nich wie man das Preview icon und das PPreview image macht...

• möchte neue themen rein tun Beitrag #3
sorry habe keinen pandora akku mit dem ich cfw oder so machen kannn

• möchte neue themen rein tun Beitrag #4
Wer hat was von downgraden gesagt?
Du musst dir halt nur diesen Theme Converter da runterladen, google mal einfach danach.

• möchte neue themen rein tun Beitrag #5
englischer Theme Maker

Also ich glaube das mit dem googlen hat kein Zweck, ;)
ich google schon eine Ewigkeit und habe bis jetzt nicht wirklich was gefunden. :lol:
Die deutschen versionen die ich gefunden habe sind meistens irgendwelche *.rar Dateien, und die nimmt mein Computer nicht an, weil er kein passendes Programm dazu hat. :twisted: ( kennt ihr vielleicht eins ??? ) :confused:
Aber ich habe eine englische Version des Converters gefunden die selbst auf meinem Computer läuft.:D

• möchte neue themen rein tun Beitrag #6
RAR Dateien entpackt man mit WinRAR.
RAR in Google eingeben hätte dir geholfen.
Den Converter kriegt man btw auch auf meiner Seite.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

möchte neue themen rein tun

möchte neue themen rein tun - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Custom Themes Problem: Hi Leute ich hab im internet geschauht nach neuen themes und bin auf custom themes gestossen. Da sind iwie richtig geile Themes dabei weil z.B...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben