Savegame Deemer v1.10

Diskutiere Savegame Deemer v1.10 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; welches Spiel? gib mal Feedback, wie es so ist, die Savegames zu bearbeiten.
  • Savegame Deemer v1.10 Beitrag #21
kevxl schrieb:
jo bei mir funkt es ist voll geil 1000000 cash yeah!!!

welches Spiel? gib mal Feedback, wie es so ist, die Savegames zu bearbeiten.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #22
ich habe burnout legends genommenund dann da(im editor)1000000eingegeben

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #23
kevxl schrieb:

ja klar, aber stand da was vonwegen Money: 1000000 oder wie muss ich mir das vorstellen.

Mach am besten mal nen Screenshot von dem entschlüsselten Savegame wenns im Editor geöffnet ist. Will mal sehen wie es aussieht. Danke.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #24
kevxl schrieb:

das war ein scherz :)

ich muss doch spiel speicher ausmachen usb modus dann savegame und dann das save von burnout dann kommt aber nix mit editor bei seplugins ist auf einmal config ???kann mir das einer erklären am besten kamikaze

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #25
kevxl schrieb:
das war ein scherz :)

solche Scherze sind alles andere, nur nicht lustig. Damit kannst es Dir bei den Usern hier ganz schnell "verscherzen".

Ich weiß ehrlich nicht, ob ich Dir noch support geben soll.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #26
die anderen wollen es ja auch wissen sag mal bitte was ich jetzt machen muss

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #27
kevxl schrieb:
die anderen wollen es ja auch wissen sag mal bitte was ich jetzt machen muss

ich mach jetzt erstmal Feierabend.
Schau doch morgen nochmal rein ;-)

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #28
bitte sag es noch eben schnell bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
-----
morgen fahr ich in den urlaub und ich darf die psp net mitnehmen bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #29
Kamikaze schrieb:
Hast Du den Schritt zuerst gemacht?

Du musst die "deemerh.prx" und die "game.txt.new" in den seplugin-ordner packen. Dann die "game.txt.new", sofern keine "game.txt" vorhanden ist, in "game.txt" umbenennen.
wenn die "game.txt" schon da ist, muss diese Zeile noch rein: ms0:/seplugins/deemerh.prx

dann im Recovery, bei Plugins, die deemerh.prx auf enabled setzen.

Dann sollte es funktionieren.

Klar den hab ich gemacht. aber hier schreibt er was, was bei mir eben nicht ist.:

When saving from a game, the savedata is saved as usual.
In addition to this, there will be another set of savedata created inside
/PSP/SAVEPLAIN on your memstick.
The folders will be named much like what they are named in /PSP/SAVEDATA,
consisting mostly of the game ID.

In the folders carrying the unencrypted savedata you'll find three file:

- <gameid>.BIN
One file will have the same name as the folder (gameid) plus the .BIN suffix.
This file will be usefull for devs only in most cases, it contains a dump
of the params structure that has been passed from the game to the syscall
used for savedata access.
This also contains the unique gamekey!!! ;-D

- SDINFO.BIN
This contains the descriptive texts that are shown in the XMB and the
save/load dialogs and is usually stored inside the PARAMS.SFO on the
original savedata.

- SDDATA.BIN
THIS IS WHAT YOU ARE LOOKING FOR! ))
This file contains the actual savedata, in it's pure, unencrypted form!
Edit it to all your needs, on the next load THIS will be loaded instead
of the original (encrypted) savedata.

hier ist mein problem. die installation hab ich schon verstanden und gemacht...

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #30
du musst den ordner erstellen ms0/PSP/SAVEPLAIN IST DOCH LEICHT ZU VERSTEHEN

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #31
ja des hab ich ja verstanden, nur hab ich weiter oben schon erklärt, dass ich den ordner schonmal erstellt hab und darin nach dem speichern trotzdem keine daten sind... das ist das nächste problem...

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #32
schick mir mal video !ok???

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #33
bla bla bla.... der Ordner Saveplain muss nicht erstellt werden. Das soll das Programm ja selber machen.

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen woran es liegen könnte. Aber wenn ich heute Abend daheim bin, versuch ich es zum laufen zu bringen und schreib dann ein TUT dafür.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #34
bei mir funzt das jetzt richtig *freu* bei mir macht es sachen in saveplain ules....... nur ich weiss nicht wie das heisst was ich mit dem editor machen muss ???neu erstellen ???kp kamikaze ich könnte hilfe gebrauchen???(könnte :)).

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #35
In dem Ordner ULE.... muss dann die Datei SDDATA.BIN sein.
Diese öffnest Du mit einem Hex-Editor. Ein normaler Texteditor dürfte auch gehen. Achte aber beim Texteditor darauf dass nicht mehr Zeichen dazukommen. wenn du also einen Betrag z.b. 00023654 (8-stellig) ändern willst, dann achte darauf, dass er nach dem Editieren auch noch 8 Stellen hat.
Dann die SDDATA.BIN speichern, spiel starten, Savegame laden und geniessen.

Mach aber bitte einen Screenshot wenn die Datei im Editor geöffnet ist. Würd gern schonmal wissen wie das aussieht.
Bilder kannst Du auf Imageshack oder Imagebanana hochladen.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #36
ich fahr jetzt gleich in den urlaub ?!muss ich einfach eine txt datei erstellen und :Money:10000 hinschreiben oder was ???ich habe keine ahnung von nix!

bitttttttttteeeeeeeeee(?)eine antwort!
-----
aber swenn ich die bin. datei öffne ohne es zu entpacken ist da nur :  # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ # @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ ÿÿ ÿÿ# @ | ^ so was das ist voll doof du meintst doch eher sdinfo oder weil da bei mir dann BURNOUT LEGENDS steht!
-----
ich schick es euch mal ihr müsst es nur noch mit dem editor öffnen : hier der link :

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #37
kevxl, achte bitte etwas mehr auf deine Schreibweise, da kriegt man ja Kopfschmerzen von.
Wenn du eine Antwort erwartest, dann frag vernünftig danach.
Außerdem, wozu brauchst du bei dem Spiel soviel Geld? Die Entwickler haben das Spiel so gemacht, dass man auch ohne Cheats es 100% durchspielen kann, versuch es doch einfach alleine statt das Forum vollzuspammen...

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #38
ich weiß 1.savegame ohne cheats das andere savegame mit cheats :) was ist cdaran so schlimm???man muss ein erst fragen anstatt es direkt zu behaupte ! :)

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #39
So sieht das in einem Hexeditor aus. Die Sachen die Du ändern möchtest, musst Du selber raussuchen.

neu.bmp.png

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #40
ich weiß habe ich ja auch schon gemacht

Thema:

Savegame Deemer v1.10

Savegame Deemer v1.10 - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben