Savegame Deemer v1.10

Diskutiere Savegame Deemer v1.10 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ja also, wo liegts problem. rechts in dem Feld stehen doch alle änderbaren dinge drin. musst nur noch die passende sache raussuchen und den wert...
  • Savegame Deemer v1.10 Beitrag #41
ja also, wo liegts problem. rechts in dem Feld stehen doch alle änderbaren dinge drin. musst nur noch die passende sache raussuchen und den wert ändern.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #42
so und bei all dem hexeditor und ändern ist jetzt eigentlich untergegangen, dass bei mir kein ordner saveplain erstellt wird, obwohl ich den einzelnen schritten der installation gefolgt bin...

????

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #43
ich hab Dich nicht vergessen. Heute mach ich nix mehr, hab nen mega Kater. Naja, zuviel Jacky gestern.
Werds aber dieses WE (denke Samstag) probieren und ein TUT schreiben.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #44
ist schon okay, aber du musst zugeben, dass das in foren allgemein immer wieder mal passiert...

danke dir trotzdem schonmal

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #45
king.kool.savas schrieb:
ist schon okay, aber du musst zugeben, dass das in foren allgemein immer wieder mal passiert...

danke dir trotzdem schonmal

natürlich kommt das vor. Aber bei mir kannst sicher sein. daß ich mache was ich sage ;-)
Mal sehen vieleicht seh ichs mir heute Abend an wenn die Kids im Bett sind.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #46
ist schon okay, nur keine panik! thx

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #47
Kamikaze schrieb:
Auf QJ.net gibt den Savegame Deemer.
Dieses HB ermöglicht es Euch, Eure Savegames unverschlüsselt abzuspeichern.
Was das bringen soll? Nun, ihr könnt so ganz leicht Eure Savegames bearbeiten.
So weit ich es verstanden habe, ist es dann möglich, z.b. Eurer Konto im Spiel zu editieren.

Danach wieder verschlüsseln, Spiel starten, Savegame laden und Spass haben.

geht das bei allen spielen?

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #48
solange Du weißt welche Werte Du ändern musst, ja.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #49
werte????erklär mir das mal genauer

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #50
naja, Du hast für alles einen Wert im Spiel. z.b. nehmen wir mal an Du hast im Game 12580 an Kohle, dann kannst Du dieser Wert ändern. Vorausgesetzt Du findest ihn und änderst den richtigen Wert.

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #51
und wie komm ich in das savegame rein?

• Savegame Deemer v1.10 Beitrag #52
Naruto Ultimative Ninja schrieb:
und wie komm ich in das savegame rein?

Installier den Deemer, speicher bei aktiviertem Deemer das Spiel. Das Savegame wird dann decryptet gespeichert. Dann kannst Du mit dem Windows-Wordpad oder einem HEX-Editor dein Savegame bearbeiten.

Thema:

Savegame Deemer v1.10

Savegame Deemer v1.10 - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Warum ist das gekaufte Spiel nicht auffindbar?: Hallo, ich habe heute mein Guthaben im Playstation 3 Store via Paypal aufgeladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt, denn mein Guthaben war...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben