Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brief ohne UMD
Diskutiere Brief ohne UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi @ all ich habe mit lowbird06 einen Kaufvertrag abgeschlossen und er hatt mir den UMD-Film- HELLBOY geschickt jedoch hat die scheiß POST ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brief ohne UMD Beitrag #1
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all ich habe mit lowbird06 einen Kaufvertrag abgeschlossen und er hatt mir den UMD-Film- HELLBOY geschickt jedoch hat die scheiß POST ihn aufgemacht und rausgenommen !!!!
ICH WILL MEIN FILM !!!
NA SUPER WAS SOLL ICH MACHEN AUFJEDENFALL GEHE ICH HEUTE NOCH ZUR DRECKSPOST !!! und beschwere mich WENN NICHT GEHE AN DIE ZEITUNG !! BILD !!
geh nicht zur Zeitung, sondern zu nem Anwalt. Die Post ist nicht berechtigt Deine Briefe zu öffnen. Nur bei Verdacht auf Illegales darf das die Polizei / bzw. der Zoll.
Brief ohne UMD Beitrag #3
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
geh nicht zur Zeitung, sondern zu nem Anwalt. Die Post ist nicht berechtigt Deine Briefe zu öffnen. Nur bei Verdacht auf Illegales darf das die Polizei / bzw. der Zoll.
ich find es geht ums Prinzip. Ich würd auf jeden Fall was unternehmen.
Brief ohne UMD Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
lol sowas hatte ich auch mal
hatte hier bei nem gewinnspiel virtua tennis bekommen ,
s-psp hatte es dann abgeschickt
2 tage später lag der leere brief im kasten ohne umd
da haben mal wieder die ver.... sö.. von der post zugegriffen
bin dann sofort,zur post und hab mich beschwert.
musste dann ein formular ausfüllen was zu melde stelle kommt,
eine woche später nachem sich keiner gemeldet hatte,bin ich nochmal hin und hab das gleiche wieder ausgefüllt
und wieder kam keine antwort.
bin dann mal zum anwalt in der nähe und hab den um rat gefragt
er sagte das er da leider nicht viel machen kann,da es ein unversicherter brief war,und es keine beweise gibt,so das ich das spiel hätte selber rausgenomen und wollte nur die poste verklagen.
wirst wohl leider pech haben und den film nie weider sehen.
ps: die bild zeitung ist der ober schrott,alles lügen was da steht
Brief ohne UMD Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
es ehißt nicht um sonst unversicherter Versand.
gib mehr für den versand aus dann haste sicherheiten.
und nur so neben bei die umd hat keiner raus genommen sondern dein geschäftspartner hat den brief nicht richtig zu gemacht und durch die beschleunigung in den sortiermaschinen kann so eine umd raus geschleudert werden.
Brief ohne UMD Beitrag #8
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
toll-.-
verdammt solche heuchler bestimmt verscherbeln die jetzt mein film bei ebay
und außerdem hab ich den brief mit kleber zugeklebt+ eine foli um die UMD gemacht + eine schutzhülle
Brief ohne UMD Beitrag #9
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
lowbird06 schrieb:
toll-.-
verdammt solche heuchler bestimmt verscherbeln die jetzt mein film bei ebay
und außerdem hab ich den brief mit kleber zugeklebt+ eine foli um die UMD gemacht + eine schutzhülle
ja des hab ich gesehen der war dann an der seite aufgeschlitzt (brief und plastikhülle !) und der klebestreifen oben ist ganz !!
ich hab auch angerufen und die haben mir eine bearbeitungsnr. gegeben !
die nr. war 01802252550
falls jEMAND WIDER PROB. mit dieser kack post hat
ich hab mir noch ne psp ice silver (slim) + 1gb +netzteil + OVP betellt
NATÜRLICH versicherter Versand =D> =D>
HOFFE DES KOMMT ANSONSTEN mach ich einen auf terrorist
Brief ohne UMD Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
dann mach den brief auf unter den augen des postboten, denn dann kannst du nachweisen das etwas fehlt...
Brief ohne UMD Beitrag #11
I
Punkte Reaktionen
0
wenn er aber aufgrissen war dann muss man luftpolster briefe verwenden normale briefe sind für briefe gedacht und nicht um etwas zu transportieren.
Brief ohne UMD Beitrag #12
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
!!!HIER!!! hab ich mal ne paar bilder in ein win.rar archiv gemacht einzelne bilder muss ich erst uploaden
BILD 1:
BILD 2:
BILD 3: das woll interesanteste bild!!
BILD 4: der beschwerde brief !!
Brief ohne UMD Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also für mich sieht vorallem das 3 bild so aus, wie als wenn der umschlag das gewicht der umd nicht halten konnte und sie deswgen rausgestürzt ist...
Brief ohne UMD Beitrag #14
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ne kann nicht sein.
ich habe damals auch meinen Akku so zu xhartlonix geschickt.
und da ist alles heil angekommen
Brief ohne UMD Beitrag #15
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wieso woher weißt du ob du nicht zufällig eine neuere sortiermaschine hattest die sorgsamer mit den briefen umgeht?
Brief ohne UMD Beitrag #16
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
weil das nur eine UMD war.
ohne die richtige hülle davon.
die wiegt ja fast nichts
Brief ohne UMD Beitrag #17
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja aber die beschleunigung so einer umd beim schleudern der briefe ist wesentlich höher und auf einen punkt konzentriert als bei einem brief...
Brief ohne UMD Beitrag #18
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
also ich hatte damals diese Umschläge mit itegrierter Lufpolsterfolie genommen. Da gabs absolut keine Probleme.
Aber für mich sieht das auch so aus, als sei die UMD da einfach "rausgeschossen".
Pack doch mal ne UMD in einen normalen Umschlag und lass sie dann ein paar mal hin und her schlagen. Wenn sie dann rausfällt und es genauso aufgerissen aussieht, dann weißt wenigstens woran es liegt.
Brief ohne UMD Beitrag #19
I
Punkte Reaktionen
0
also leute ich kann euch genau sagen das das nen unfall war und die umd raus geschleudert wurden ist ich habe shcon viele solche birefe gesehen
bin ja nicht umsonst der pandora mann^^
und anhand der beschädigung sieht man das due umd raus geflogen ist sieht man anhand der unregelmäßigen risskannte und das es sich von der kante ausbreitet und nciht von der ecke
ein brief ist dafür da briefe zu vershcicken, ein luftpolster ist dafür da um solche sachen wie akkus und und umds zu vershcicken und psps nur im packet
(das sollte eignetlich allen klar sein)
wenn man sowas schon so verschicken muss dann die kanten mit tesa verstärken und soweiter
ich habe auch schon viele briefe mit akkus bekommen bei denen ist auch nix passiert aber das bedeutet nicht das es immer so glimpflich abläuft
eigentlich soltle hier endlich mal geclosed werden
Brief ohne UMD Beitrag #20
G
Gammelforce
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
und anhand der beschädigung sieht man das due umd raus geflogen ist sieht man anhand der unregelmäßigen risskannte und das es sich von der kante ausbreitet und nciht von der ecke
ein brief ist dafür da briefe zu vershcicken, ein luftpolster ist dafür da um solche sachen wie akkus und und umds zu vershcicken und psps nur im packet
(das sollte eignetlich allen klar sein)
eigentlich soltle hier endlich mal geclosed werden
des hat mir der mann auch an der anderen leitung gesagt (telefon ), nur mit luftpolster schicKEN !!! feif:
der man hatt auch gemeint das die umd genauso wie ihr davor gesagt habt (schütteln-bzw. speedpost^^) reißen kann !! ES IST EINE CA. 85 % chance, dass die die umd finden !!!=D>
die haben so eine auflistung 165 stück sind verloren gegangen und etwa. 140 sind gefunden worden!!=D>
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...