Brief ohne UMD

Diskutiere Brief ohne UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; würde ich auch sagen, der is definitiv von innen geöffnet und nicht von aussen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brief ohne UMD Beitrag #21
flasherle schrieb:
also für mich sieht vorallem das 3 bild so aus, wie als wenn der umschlag das gewicht der umd nicht halten konnte und sie deswgen rausgestürzt ist...

würde ich auch sagen, der is definitiv von innen geöffnet und nicht von aussen

• Brief ohne UMD Beitrag #22
Gammelforce schrieb:
die haben so eine auflistung 165 stück sind verloren gegangen und etwa. 140 sind gefunden worden!!=D>

vieleicht sollte ich mich mal bei der Post melden^^
Da gibts bestimmt irgendwann ne Auktion, wenn sich wegen der UMDs niemand meldet. :mrgreen:

• Brief ohne UMD Beitrag #23
schonmal daran gedacht das ein mitarbeiter der post die umd von innen auch aus dem breif gepresst haben kann<

• Brief ohne UMD Beitrag #24
JAAAAAAAAWOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
das blatt hat sich gewendet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *FREU*
meine psp kahm heute !!!!!!!!!! !!!!!!!!](*,) !

ihr könnt auf dem packet oben rechts erkennen, dass da 20.02.08 steht ^^

ICH HAB WIDER VERTRAUEN GESCHÖPFTpsp:lol:

• Brief ohne UMD Beitrag #25
Kamikaze schrieb:
kein Mod da, also spamme ich weiter^^
Mod, da. Thread closed. :mrgreen:
Thema hat sich ja auch geklärt.
PN an mich, wenn ihr den Thread wieder geöffnet haben wollt.

mfg

• Brief ohne UMD Beitrag #26
Gammelforce schrieb:
Hi @ all ich habe mit lowbird06 einen Kaufvertrag abgeschlossen und er hatt mir den UMD-Film- HELLBOY geschickt jedoch hat die scheiß POST ihn aufgemacht und rausgenommen !!!!
ICH WILL MEIN FILM !!!
NA SUPER WAS SOLL ICH MACHEN AUFJEDENFALL GEHE ICH HEUTE NOCH ZUR DRECKSPOST !!! und beschwere mich WENN NICHT GEHE AN DIE ZEITUNG !! BILD !!

Ich kann deinen Frust verstehen, aber pls nich son geistigen Durchfall schreiben wie zB du gehst zur Bild Zeitung oder so, jeder weiss, dass sowas schwachsinn is und man dann erst recht nich mehr für voll genommen wird, informier dich ma vorher, bevor du Müll solcher Art schreibst=;

PS: Spam Posts entfernt:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brief ohne UMD

Brief ohne UMD - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Tutorial] Devhook für 2.71SE + Devhook Launcher/ Vshex Mod Version 1.64a: Hi, ich bins ma wieder, euer 8b!T und bringe euch ein Tutorial zu dem neuen Devhook von Booster (nein leider nicht einer der 2.8 unterstützt) aber...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben