Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿

Diskutiere Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab das irgendwo gelesen... wollte fragen ob das wirklich so ist... hab leider noch keine cfw auf meiner slim also kann ich das nicht...
  • Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das irgendwo gelesen...
wollte fragen ob das wirklich so ist...
hab leider noch keine cfw auf meiner slim also kann ich das nicht überprüfen...

Danke...

TV-OUT meinte ich sry ha ich im titel vergessen...

• Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ Beitrag #2
wer hat den schon 3.6o m33 auf der slim

ich hate

3.71m33
3.80 m33
und 3.90m33

und bei alen wa der tv out dabei

und selbst wen er nicht bei 3.60 m33 dabei ist dan kanst ja auf 3.90 m33 updaten

• Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ Beitrag #3
achso danke =D> =D>

• Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ Beitrag #4
Das stimmt weil die 3.60M33 auf der 3.52M33 basiert.

• Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ Beitrag #5
mars135 schrieb:
wer hat den schon 3.6o m33 auf der slim

ich hate

3.71m33
3.80 m33
und 3.90m33

und bei alen wa der tv out dabei

und selbst wen er nicht bei 3.60 m33 dabei ist dan kanst ja auf 3.90 m33 updaten

Ich hatte sie xD
Was daran liegt das es noch keine andere gab als ich die FAT gegen die Slim getauscht habe ;)

Thema:

Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿

Keine TV unter 3.60M33 auf slim??¿¿ - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben