Breath of Fire

Diskutiere Breath of Fire im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich versuche es einfach nochmal :0) Kann mir jemand weiterhelfen bei dem oben genannten Spiel? Ich bin in der Ralpha Region und komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breath of Fire Beitrag #1
G

Geo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche es einfach nochmal :0)

Kann mir jemand weiterhelfen bei dem oben genannten Spiel? Ich bin in der Ralpha Region und komme leider beim Leuchtturm nicht weiter. Mir ist das Erz ausgegangen und ich weiß nicht wie ich neues bekomme, geschweige denn wie ich den blöden Leuchturm zum leuchten bringen kann ;0)

Hilfe....

• Breath of Fire Beitrag #2
und warum machst du einen neuen Thread auf wo du das selbe schon hier reingeschrieben hast ?

• Breath of Fire Beitrag #3
  • Breath of Fire Beitrag #4
closed, bitte anderen thread benutzen... danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breath of Fire

Breath of Fire - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben