Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patch für PES 08
Diskutiere Patch für PES 08 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
weiss jemand,wo man den Patch für PES 08 downloaden kann???
Am besten den für die Deutsche Bundesliga...
THX schonmal!!!!
LG Nasri 13
Patch für PES 08 Beitrag #1
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
Hi,
weiss jemand,wo man den Patch für PES 08 downloaden kann???
Am besten den für die Deutsche Bundesliga...
THX schonmal!!!!
LG Nasri 13
Also ich hab ein patch allerdings natürlich inoffiziell...weiß aber nicht mehr wo ich es gefunden habe. Habe es aber noch aufm pc also wer es haben will einfach PN.
Patch für PES 08 Beitrag #10
DenDen
Punkte Reaktionen
0
John Cena 1511 schrieb:
Also ich hab ein patch allerdings natürlich inoffiziell...weiß aber nicht mehr wo ich es gefunden habe. Habe es aber noch aufm pc also wer es haben will einfach PN.
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Spiele für PS4 und PS5 nutzen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, vielleicht weiß ja jemand darauf schon eine Antwort.
Wir haben bei uns jetzt eine PS4 und eine PS5. Ist...
Mitspieler für Paladins gesucht: Hi,
suche für Paladins noch nach Mitspielern am besten im Alter 20+.
Wenn ihr auch jemanden sucht, schreibt mir gerne eine pn.
Gruß
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...