PSP, mehr geht nicht, oder!?

Diskutiere PSP, mehr geht nicht, oder!? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich denke mal, dass die Playstation Portable heutzutage mit allen Mods und Sämtlichen zubehör das Limit erreicht hat. Das ist so eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #1
M

Münsteraner

Punkte Reaktionen
0
Also ich denke mal, dass die Playstation Portable heutzutage mit allen Mods und Sämtlichen zubehör das Limit erreicht hat.

Das ist so eine Laufbahn:

Firmware -> Software -> Mods

Da wir nun bei Mods sind und mir nichts mehr dazu einfallt, frage ich nun Euch.
CFW, Cam, Navi, Touchscreen, was kommt als nächstes?
Wenn man bei Mods ist, kommt eigentlich eine Neue Konsole, da habe ich gefunden.
Ich werde dazu noch nen Thread aufmachen, ich will hier nur die 1.Frage beantwortet haben^^.

Quelle des Links: Gizmodeo.com.au.

• PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #2
was als nächsters kommt?

Sicher eine Neue Konsole ...

oder ein Cam mit mehr Pixel (Was aber nicht viel sinn macht)
Was aber richtig lustig währe ist ein Bluetooth Stick mit der man Datei verschicken kann (oder so was)

was man noch brauchen könnte ist ein USB Port wie es bei der GP2X der Fall ist :mrgreen:

• PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #3
geil noch ein sinnloser thread

closen bitte

• PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #4
Der ist nicht Sinnlos!

Sach mal, hast du was gegen mich?
Ich interressiere mich dafür und die Suche ergab keine Ergebnisse.
Kind hat ordenlich geantwortet, dein ZUMÜLLEN ist Sinnlos, mit den Kurzen Kommentaren.
Sach was du denkst und dann kannste immernoch Schreiben, das der Sinnlos ist.
Ist deine Freie Meinung. Aber beeinflussung ist glaub ich net erlaubt.

• PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #5
Münsteraner schrieb:
Sach mal, hast du was gegen mich?
Ich interressiere mich dafür und die Suche ergab keine Ergebnisse.

ne hab ich nicht
aber du erstellst sinnlose threads
woher sollen wir wissen was noch kommen wird
das sind alles nur spekulationen
und das führt zu spam

• PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #6
Entschuldige...

...aber dann hast du denn Sinn dieses Threads möglicherweise falsch verstanden^^.
Ich hab mir das so vorgestellt, das das Mögliche bei der PSP hier aufgelistet wird, dann wollte ich das Web durchsuchen, bzw. selbst was ausprobieren und mal schauen, ob ich für diese Site noch nützliche Anleitungen zusammenstellen kann, falls die Frage falsch formuliert war, entschuldige ich mich für dies.psp:p

• PSP, mehr geht nicht, oder!? Beitrag #7
Münsteraner schrieb:
..bzw. selbst was ausprobieren und mal schauen, P

sorry aber da muss ich an den 10 akkus denken :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP, mehr geht nicht, oder!?

PSP, mehr geht nicht, oder!? - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben